Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Gefühlschaos

25.04.2012 23:21
HiddenNickname
0

Hallo zusammen

Ich lese schon etwas länger hier im Forum mit und habe mich nun endlich überwunden mich anzumelden. Habe auch keinen mit dem ich darüber reden kann, habe keine lesbischen oder schwulen Freunde.
Die Situation ist zur Zeit nicht einfach. Also ich habe bis jetzt nur in hetero Beziehungen gelebt und bin auch noch mit einem Mann zusammen, seit ca 5 Jahren. Es läuft aber alles nicht mehr so wie es sein sollte. Ich habe mich schon im pupertären Alter mal nach Frauen umgeguckt, es aber als neugier abgetan und auch nicht real ausgelebt. In den letzten drei Jahren hat sich aber einiges verändert, ich hatte mich da in eine Arbeitskollegin verliebt. Da habe ich schon angefangen mich körperlich von meinem Freund zu entfernen. Sie ist aber dann in Mutterschutz gegangen und ich hatte kein Kontakt zu ihr. Die Gefühle mich zu Frauen hingezogen zu fühlen hat sich aber dadurch nicht verändert. Als die Kollegin vor ca einem Jahr dann wieder kam, blühten auch ihr gegenüber alle Gefühle wieder auf hochtouren. Konnte ihr das aber nie sagen. Nun arbeite ich aber nicht mehr da.
Mit meinem Freund lebe ich mitlerweile mehr oder weniger auch nur noch nebeneinander her. Ich habe einfach kein interesse mehr mit ihm intim zu werden und blocke es auch schon seit einem halben Jahr total ab.Schlafe auch nicht mehr im Schlafzimmer, es seidenn wir haben besuch. Ich kann es ihm aber irgendwie nicht sagen woran es liegt da er total intollerant ist. Mittlerweile fragt er auch nicht mehr, sondern läßt mich in ruhe.

Ich weiß aber auch nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll. Hatte schon mal überlegt in ein Szenecafe zu gehen um zu gucken wie ich dort mit der Situation zurecht komme. Fühle mich aber total blöd weil ich dort auch keinen kenne und nicht der Mensch bin der gleich mit fremden Menschen ins Gespräch kommt.

Ich endschuldige mich schon mal wenn nicht alles grammatikal richtig ist, bin nur froh das ich es irgendwie geschafft habe alles hier nieder zu schreiben. Fühle mich so schon etwas erleichtert.

Ich wünsche euch eine gute Nacht

LG

0

26.04.2012 16:14
26.04.2012 16:03
26.04.2012 08:17
26.04.2012 08:14
26.04.2012 08:04
26.04.2012 07:56
25.04.2012 23:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<