|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadGefühlschaos
20.05.2015 16:40
HiddenNickname
0 hallo Leute. Ich hab ja hier schon mal meine Situation geschildert, aber seit dem ist doch wieder einiges passiert. Also ich hab mich in eine Arbeitskollegin verliebt, sie weiß natürlich nichts davon. Niemand weiß davon ich bin nicht geoutet. Nun ist es so dass sie seit ca. drei Wochen nicht mehr mit ihren Freund zusammen ist (es hat einfach nicht mehr gepasst hat sie gemeint). Wenn wir uns in der Arbeit sehen schaut sie mich immer so an, ihr kennt ja diese blicke wenn man sie kurz anschaut und dann gleich wieder wegguckt Oder sie berührt mich auch öfters mal "zufällig". und wenn wir mit einander schreiben kommen auch oft so zweideutige Bemerkungen wo man sich ja fast nur Hoffnungen machen kann. Oder wenn wir mit Arbeitskollegen feiern sind und wir was getrunken haben find ich ist das alles noch viel heftiger. sie kuschelt sich zu mir sagt mir zick tausendmal wie froh sie nicht ist das sie mich kennen gelernt hat und und und letztens haben wir in einem Bett geschlafen und sie wollte kuscheln wir sind dann so eingeschlafen ich hab meine arm um sie rum gelegt so jetzt gibt es da aber noch ein Problem und zwar gibts da so einen Arbeitskollegen den sie wohl sexuell sehr anziehend findet hat sie mir gesagt, wenn ich daran denken bringt mich das wieder ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen aber dann verhält sie sich mir gegenüber wieder so das ich mir denke ach dass kann ich mir doch jetzt nicht einbilden. Schon langsam macht mich das echt fertig. kann nachts nicht mehr schlafen weil sich alles nur um sie dreht. Dann gibts wieder tage wo ich mir denke wie blöd bin ich eigentlich zu glauben das sie irgendwas für mich empfindet. Ja und jetzt frag ich mich soll ich ihr nicht einfach sagen das ich sie mehr mag als eine normale Freundin aber ich hab einfach mega schiss vor der Reaktion. Wenn sie gar nicht damit klar kommt oder das sogar eklig findet. Wenn sie sagen würde das sie für mich nichts empfindet aber sie kein Problem damit hat wär ich schon glücklich weil ich dann endlich weiß woran ich bin und mir nicht unsinnig Hoffnungen mache. Dann weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll. Also ich glaub im nüchternen zustand kann ich ihr das unter vier Augen auf keinen Fall sagen da bin ich viel zu feige und betrunken, ob das gut geht. Sms zu unpersönlich? Oder gar nichts sagen und hoffen das dass alles irgendwann vorbei geht.... Ah Leute ich weiß nicht mehr weiter
0
![]()
21.05.2015 18:54
HiddenNickname
0
20.05.2015 19:46
20.05.2015 18:47
20.05.2015 18:44
20.05.2015 18:20
20.05.2015 17:59
20.05.2015 17:45
0