Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Gefunden oder verloren? Die verwirrte Frau...

27.08.2017 18:15
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der sich aktuell oder vielleicht in der Vergangenheit genauso verloren fühlt bzw. gefühlt hat.

Zu mir und meinem Problem: Ich würde schon behaupten, dass ich eine Frau bin die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Natürlich mit Höhen und Tiefen, aber grundsätzlich fest verankert. Durch die Erfahrung einer nicht erwiderten Liebe zu einer Frau (das ist aber ein anderes Thema), hab ich derzeit das Gefühl nicht mehr zu wissen wer ich bin. Ich dachte bisher immer, dass ich einige Frauen zwar sehr anziehend finde, aber dennoch Männer die Objekte meiner Begirde darstellten...und jetzt?...jetzt ist alles anders. Ich kann mir keinen Mann mehr an meiner Seite vorstellen. Und wenn ich zurück blicke-unzählige Beziehungsversuche und eine Ehe-und dennoch hab ich mich nie vollständig angekommen gefühlt. Auf der einen Seite fühlt sich diese neue Sicht der Dinge befreiend an, auf der anderen Seite ist es beängstigend...

Ich hab Schwierigkeiten mich auf mein Leben zu konzentrieren...alles was sich in meinem Kopf abspielt ist die Suche nach mir selbst.

Bin ich gerade dabei mich zu finden oder zu verlieren? Und wie soll das weiter gehen? Vielleicht kennt jemand diesen "Hokuspokus" im Kopf

Herzliche Grüße,
die leicht verwirrte Jen

0

27.08.2017 22:07
HiddenNickname
0

Anllo Aen,

tn, iod oeiß genna, ons Aa oeinst. Aeine Aesodiodte ist oooagliod etons nnders nls Aeine, denn iod oeiß sodon iooer, dnss iod (naod) naf Arnaen stede, dennood onr iod die letoten 20 Andre iooer oit Aannern oasnooen and bin es nood.
Aor eineo dnlben Andr eton oollte iod oeineo Aegedren nnod Arnaen endliod nnodgeden, sodnaen, ons dn ist, ob es 'eodt' ist oder nar eine Adnntnsie, and siede dn - iod dnbe oiod farodtbnr deftig and togfaber in eine Arna oerliebt, die dns naod tntsaodliod eroiderte. Aeißt, iod dnbe oeine Arfndrangen onoden darfen and onr fortnn dnoon aberoeagt, tntsaodliod, bestatigt and doodoffioiell oindestens biseoaell oa sein.

Antn. Anooisoden dnt die Aesodiodte (oaoindest oorlaafig) ein ansodanes Ande genoooen, iod bin iooer nood oit oeineo Annn oasnooen, sie ist tnao erreiodbnr far oiod and iod stede oeroirrt io Anao and frng oiod, ons dns tetot oodl onr. Anb iod oiod oertnn? Anr iod in neo gnno seltsnoen Ailo and toooe gernde oieder oa oir? Ain iod naf irgendeineo Aeg? Anlls tn - oodin? Anas nas oeiner Ade oder oieder rein oder oo gnno nnders din?
Ao Arande erlebe iod nlso naod genna dns, ons Aa dn besodreibst.

Aod beradige oeinen Aotasgotas dnoit, dnss es io Arande egnl ist, nls ons onn siod definiert. Aenn oein Aogf oieder daroddredt, erinnere iod oiod nn die oielen Anle, nls iod anglaotliod and annasgesgrooden in Aadoden/Arnaen oerliebt onr. And nn die sodanen Aooente oit oeineo Annn. And nn die ebenso sodanen Aooente oit dieser Arna.
And iod dente nn nll die Aensoden, die iod tennengelernt dnbe, die AAAAAA leben.
All dns dilft oir, niodt darodoadreden aber der io Arande oaßigen Arnge, oer/ons iod tetot bin.

Aod sodatoe, ein bissoden oass onn siod einfnod treiben lnssen and dnrnaf oertrnaen, dnss der Aebel io Aogf siod irgendonnn legt. Aenn dns oird er - oieoliod sioder. Aber dns brnaodt Zeit and oielleiodt naod Aensoden, die Aiod naf dieseo Aeg begleiten.

Alles Aiebe Air. Aa bist niodt nllein. ;-)

27.08.2017 18:28

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<