|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadGefunden oder verloren? Die verwirrte Frau...
27.08.2017 18:15
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der sich aktuell oder vielleicht in der Vergangenheit genauso verloren fühlt bzw. gefühlt hat. Zu mir und meinem Problem: Ich würde schon behaupten, dass ich eine Frau bin die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Natürlich mit Höhen und Tiefen, aber grundsätzlich fest verankert. Durch die Erfahrung einer nicht erwiderten Liebe zu einer Frau (das ist aber ein anderes Thema), hab ich derzeit das Gefühl nicht mehr zu wissen wer ich bin. Ich dachte bisher immer, dass ich einige Frauen zwar sehr anziehend finde, aber dennoch Männer die Objekte meiner Begirde darstellten...und jetzt?...jetzt ist alles anders. Ich kann mir keinen Mann mehr an meiner Seite vorstellen. Und wenn ich zurück blicke-unzählige Beziehungsversuche und eine Ehe-und dennoch hab ich mich nie vollständig angekommen gefühlt. Auf der einen Seite fühlt sich diese neue Sicht der Dinge befreiend an, auf der anderen Seite ist es beängstigend... Ich hab Schwierigkeiten mich auf mein Leben zu konzentrieren...alles was sich in meinem Kopf abspielt ist die Suche nach mir selbst. Bin ich gerade dabei mich zu finden oder zu verlieren? Und wie soll das weiter gehen? Vielleicht kennt jemand diesen "Hokuspokus" im Kopf ![]() Herzliche Grüße, die leicht verwirrte Jen
0
![]()
27.08.2017 22:07
27.08.2017 18:28
0
![]() |
|