|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGegen Atomkraft!
03.04.2010 21:28
HiddenNickname
0 "geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen - kann nur verlieren!" http://www.gruene.de/them [...] tte.html für die Leute, die nicht immer nur jammern und sich beschweren, sondern sich auch mal engagieren möchten... es werden Bustransfers und Züge aus allen großen Städten angeboten...einfach auf der Seite PLZ angeben und ihr werdet per Mail informiert. Schöne Ostern euch allen!
0
![]()
0
![]() |
|