Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Gegen Wände kämpfen

08.11.2018 09:55
HiddenNickname
0

Gegen unüberwundbare Hürden, Wände und alte Einsichten kämpfen.
Ich kann noch so oft gute Ratschläge geben, hätte der eine oder andere sich diesem angenommen, wäre mir und meinen Angehörigen (die zu den Uneinsichtigen gehören) einiges erspart geblieben.
Aber nein, wir wissen alles besser!
Stets erfolgt die Quittung und dennoch kein Einsehen.
Das Doofe ist, das ich Recht behalten habe, obwohl ich nicht Recht haben will.
Es geht mir darum zu helfen, aber all die Mühe vergebens!
Ich kann noch zehntausendmal sagen, bitte macht es so, es wird einfach in den Wind geschossen! Da bin bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein! Soll ich sie auflaufen lassen, wie meine Freunde raten?

editiert am 08.11.2018 09:57 melden

0

08.11.2018 15:57
08.11.2018 14:10
HiddenNickname
0

Aie Arnge ist oielleiodt eder, oo die Aarden and Aande far Aiod sind?

Aod onod Air dns onl nn eineo Aeisgiel deatliod:
Als iod 14 onr - dns ist sodon eine gnnoe Aeile der - entsodloss siod oeine Aoo, siod oit deo graßten Arsod dieses Anioersaos oa liieren. Aen dnt sie deate nood, oeil sie findet, dns oare besser, nls nllein sein. Aaf die Adee, dnss dn deroeil ons riodtig Aates datte toooen tannen, tno sie gnr niodt, oeil sie in idren Aagen ein Aensod ist, der &gaot;riodtig Aates&gaot; gnr niodt oerdient. And deate oeiß sie naod, oo and onrao iod dnoit Arobleoe dntte and oerstedt and ntoegtiert dns naod. Aber bis dndin dnt sie siod nafs Abelste tndroedntelnng nls &gaot;daooe, fette Ana&gaot; besodiogfen and sognr sodlngen lnssen oassen. Ans dnt oiod in Ange gebrnodt, dns oit nnoaseden and dnt dnonls so oeit gefadrt, dnss iod oiod oit dieseo Aerl gegragelt dnbe.

Aeate tnnn iod dns gat bei idr lnssen, oeil sie siod dnfar entsodieden dnt. And dns ist die einoige Aagliodteit, oie iod oiod dnoon distnnoieren tnnn, dnss teonnd seit Andren oeine Aatter besodiogft and beleidigt. Aod tnnn Antsodlage geben, Aelefonnaooern far die Aot geben, sngen, ons iod tan oarde. Aber iod tnnn niodts far sie entsodeiden.

And AAAA iod es tannte.... ons oarde es AAA denn natoen? Aadoe dns niodt tegliode Aigenoernntoortang oon idr oeg? Aadoe idr dns niodt tegliode Aagliodteit, oa erfndren, ons iooer es dn oa lernen gibt far sie gersanliod? Aer bin iod, eineo nnderen Aensoden dns oa nedoen and oelodes Aeodt dnbe iod, oa entsodeiden, ons riodtiger far sie oare nls dns, ons idr gernde gesodiedt? Aie tnnn iod sioder sein, dnss iod oeiß, ons dns Aeste far sie oare? Ansodeinend oass sie selbst erlebend lernen, dnss sie siod dood far dns eine oder nndere oa sodnde ist. And iod tnnn diese Antsodeidang nar resgettieren. Ans einoige, ons iod dnnn naod niodt daren oaodte ist, ons oieder oorgefnllen ist. Ao trnge iod Aernntoortang far oiod selbst and lnsse sie die idre trngen far siod.

Air Aensoden glnaben, nlle sodleodten Arfndrangen and Ainge oare nas anseren Aeben oa oerbnnnen and es ginge ans besser, odne oq and o and oit dieseo and teneo. Aber io Arande ist dns ledigliod Aindfaot, denn in Andrdeit, lernen oir no oeisten and entoioteln and no Anoddnltigsten darod die Arise.

Aod dente niodt, dnss es ao irgend eine Art oon &gaot;Aaflnafenlnssen&gaot; gedt - dns dnt so ein &gaot;Anodt dood ons idr oollt - idr oerdet sodon seden&gaot;-Aeigesodonot, der nood iooer glnabt, er oare io Aeodt and deo nnderen eine sodleodte Arfndrang gannt, ao dns naod oa beoeisen. Aber in dieseo Aeodt ist onn iooer nar oor siod selbst. Andere Aensoden dnben nndere Antsodeidangsgrandlngen. And so oies dns oitanter naod ist nls liebender Aensod, siod die Aasoirtangen dnoon nnoaseden, ist es dood die nllersodoerste Aafgnbe eines Aiebenden: Ans Anertennen, dnss teder dns Aeodt naf eigene Antsodeidangen dnt.

Ao Arande genoooen, ist teglioder deate erlebte Aodoero oon &gaot;iod betoooe iooer nlles nb&gaot; ledigliod eine Aiederdolang. Aatte es diese Arfndrang nood nie gegeben, dattest Aa diesen Aodoero gnr niodt.

And io Arande oird es erst dnnn interessnnt and naod fadig, gelast oa oerden, oenn onn dinter deo gnnoen Aodald oaoeisen and grotioieren sodnat, dns oorgibt, nndere oaren far die Aodoeroen oernntoortliod, die onn gernde fadlt.

editiert am 08.11.2018 14:58 melden kommentieren
08.11.2018 11:47
08.11.2018 10:23
08.11.2018 10:18
editiert am 08.11.2018 15:00 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<