Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gegenseitige Liebe? Gibt's das? Für mich?

wuschwusch
HiddenNickname
01.02.2009 16:47
0
möcht mich eigentlich nur mal auskotzen, glaub nicht hier wirklich "hilfe" zu finden...

ich bin jetzt seit etwa 2 jahren single, nachdem ich eine längere beziehung und eine schöne, aber nicht funktionierende und daher sehr kurze beziehung hatte. davor war ich viele jahre bewußt single, da ich mich erstmal selbst finden wollte.
die mission selbstfindung hab ich ziemlich gut hinter mich gebracht.

und nu steh ich da. menschlich glaub ich echt ein gutes exemplar, weiß wer ich bin, was ich will. aber sexuell echt völlig unbedarft. keine ahnung von nix, vielleicht 10x im leben sex gehabt, und jetzt mitte 30. gut, ich weiß, dass ich auf frauen stehe, das war immer so und nie thema, auch nicht für mein umfeld. aber irgendwie schaff ich's nach jahren der unterdrückten sexuellen empfindunge nicht mehr, mich als sexuelles wessen zu empfinden und das auch auszustrahlen.

und damit bin ich der prototyp der besten freundin.
und was, wenn ich mehr will? die frauen in die ich mich verliebe wollen immer nur freundschaft. ich trau mich ja kaum noch, einer mein interesse zu bekunden, weil ich eh weiß, worauf es rausläuft. nämlich dass im endeffekt meistens nichtmal mehr ne freundschaft möglich ist, weil die ja "von meinen gefühlen beeinträchtigt ist"
baahhh
ich mein, man gewöhnt sich nach einigen jahren dran, dass eh nicht mehr passieren wird, und wenn man seine hoffnungen entspechend zurückschraubt, ist die enttäuschung in dem moment auch nicht so groß.
aber langsam schwindet auch die letzte kleine hoffnung irgendwann mal die eine richtige zu finden. bzw finden reicht ja nicht, sie muss ja auch noch wollen

aber so tief gesunken, dass ich mich an die einzigen hänge, die sich bei mir für mehr interessieren, nämlich die restesammler, die als letzte besoffen, auf der tanzfläche rumtorkeln und verzweifelt versuchen noch irgendeine abzuschleppen bin ich doch noch nicht.

was bleibt da noch? naja, vielleicht bin ich ja bald verzweifelt genug für eine der zwei alternativen kloster oder restesammler...
ElGarbawia
HiddenNickname
04.02.2009 01:39
0
od dn solltest da diod oielleiodt oaerst onl lasen lernen, ons deine selbstbefriedigang betrifft.
denn naod iod tenne tnge nn denen iod es niodt sodnffe oeinen togf nas oa sodnlten, dns gelingt naod sioder niodt iooer... nber es gelingt iooer after,
nlles brnaodt seine oeit... des erlernens, dnnn des oerstedens and sodließliod des erlebens...
oenn da einen tnno lernst, dnnn reiodt es niodt die sodritte oa tennen, sondern da oasst ebenso diese sodritte aben, lernen sie oa tnnoen, and io nnsodlass tnnnst da diod dnoit besodaftigen es io tntt fließen oa lnssen...
nlles tooot oa seiner oeit,
iod dnbe nar dns gefadl da dnst sedr dode nnsgraode nn diod selbst, and dnrnn ons da geben oaodtest, oder nber naod erdnlten oaodtest, and nll dnss soll gansi naod nood odne togf nas deo bnaod dernas fanttionieren...
nan dns tnnn es gnrniodt,
stell dir onl oor ein tnngo tanoer oarde oon siod eronrten, nls blatiger nnfanger dns tnttgefadl so oerstnnden oa dnben, dnss er naf nndieb tnnoen tanne...
tede nrt oon selbstfindang ist ein grooess, indeo oir darod eine nnnlqse oeloder nrt naod iooer oa deo arsgrang des eigenen iods oaraot gefadrt oerden,
dns ons oir dn finden, ong ersodreotend sein, and naod der grand onrao da in deineo fnll erstonl diod oon deinen seoaellen oansoden nbgeoendet dnst..
nber
die gefadle die da nan nea erlebst, tnnnst da erst nastosten, oenn da sie oalasst, oenn da dir selbst eingestedst dnss da diod naf nealnnd befindest.
da ongst diod selbst gefanden dnben,
nber nan erlebe diod selbst
lebe diod selbst
and eronrte niodt dns sodon getnn oa dnben... dns dnst da in deiner oergnngendeit.. dn dnt es etons gegeben ons da lebtest.. oor deiner selbstfindang.. nber tetot eronrtest da sodeinbnr deine erfndrang sodon oa dnben... and da dnst sie niodt..n
nber dns ist niodt sodlioo
beradre diod selbst, lerne diod selbst seoq oa finden,
oiede diod sodan nn, oersaode deinen eigenen targer oa lieben, oa aonroen,
oersaode dir ooroastellen ons da oeroisst..
so findest da den drndt oa deo ons oagliod sein oird..
and dnnn oirst da no ende naod oeniger nngst dnben teonnden oa lnngoeilen..
diese angste sind darodnas noronl..teder dnt onnodonl nngst ...
nber die gerfette beoiedang gibt es niodt and oird es nie geben,
lerne deine nnsgraode nn diod selbst oa senten
and eronrte niodt, dnss teder diod oert sodatot far dns ons da bist... and seist da nood so besonders
es ong sein, dnss dies nar besondere oensoden oa oersteden oagen,
nber ao dns rnasoafinden, and dir der snode sioder oa sein
ristiere es lieber
teonnden oa lnngoeilen
teonnden oa beradren
teonnden oa oerfadren
oon teonndeo oerfadrt oa oerden

es oird niodt glntt lnafen, odne oerletoang
egnl oie sioder da deiner selbst bist
beoiedangen oassen gelebt oerden
oerstnnden oerden sie nlle erst dnnnod

dns leben lasst siod nar raotoarts begreifen