Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Gegenseitiges Tiersitting in AACHEN

09.01.2014 12:55
HiddenNickname
0

Hallo,

Gibt es Frauen, die wie wir auch nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsunterkunft oder Urlaubsbetreuung (etc) ihres/ihrer Vierbeiner suchen und denen eine professionelle Unterbringung, die oft 20 Euro täglich kosten kann, einfach zu teuer ist? Dann könnten wir uns mit einem gegenseitigen Haustiersitting unterstützen
Vorrangig geht es um unseren supertollen Bordercollie Merlin(kastriert, 9 Jahre alt, katzenverträglich, da wir selbst eine Katze haben), den wir z.B. bei Flugreisen nicht mitnehmen möchten (zu stressig für den Hund und auch zu teuer).
Also - wer ein ähnliches Problem hat und sich einen solchen Austausch vorstellen kann, möge uns gern schreiben. Einzige Einschränkungen: unkastrierte Rüden gehen leider nicht, da Merlin dann rumzickt. Ein Hund müsste katzenkompatibel sein, da unsere Katze Maxi zu unserer bunten Truppe gehört. Und - ein Hund müsste bei Unterbringung in unserer Wohnung auch mal 3 - 4 Stunden zusammen mit unserem Hund alleine bleiben können ohne zu bellen/heulen. Das kommt nicht oft vor - einmal, während ich arbeite, weil sich die Arbeitszeiten meiner Freundin und meine überschneiden und dann nochmal beim Wocheneinkauf. Ansonsten ist immer jemand da.
Katzen könnten wir innerhalb Aachens auch in der heimischen Umgebung versorgen und bekuscheln ;-)
Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und ein liebevoller, respektvoller Umgang mit unseren Vierbeinern.
Für unsere Katze, unsere Wasserschildkröte und die beiden Meeris haben wir meist jemanden hier vor Ort.

Vorbehalte gegen bestimmte Tiere haben wir nicht.

Ja - dann mal ran an die Tasten

Liebe Grüße,
Andrea, Anna und die Vierbeiner

P.S. habe soeben mein Foto abgeschossen, falls es jemand aufrufen möchte. Aber ich hab mich schon mit Lesarion in Verbindung gesetzt. Kann auf Wunsch auch ein Foto von uns allen per mail schicken :-)

0

13.01.2014 14:49

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<