|
Forum » Coming Out » ThreadGehöre ich hier hin?
30.11.2022 20:55
HiddenNickname
2
Hey. Ich bin ganz neu hier auf der Seite und auch sonst in allem wohl noch ein ziemlicher Neuling. Ich hoffe es ist okay dass ich hier bin auch wenn ich gar nicht weiß was meine sexuelle Orientierung ist? Ich dachte mein Leben lang ich wäre hetero und hatte bisher auch nur etwas mit Männern, aber in den letzten ein bis zwei Jahren bin ich immer wieder am überlegen ob ich nicht vielleicht auch Bi sein könnte. Ich finde Frauen in der Regel optisch anziehender und komme auch charakterlich mit Frauen meistens besser klar. Ich war noch nie verliebt, weder in Männer noch in andere Geschlechter, und kann daher nicht aus Erfahrung entscheiden. Sexuelle Erfahrung habe ich bis auf einen Kuss auch immer nur mit Männern gehabt. Wie kann ich herausfinden ob ich auch auf Frauen stehe? Falls die Antwort sein sollte es einfach ausprobieren, dann frage ich mich wie ich das angehen könnte ohne irgendwen zu verletzen? Wie ihr seht habe ich noch sehr viele offene Fragen und wenige Antworten. Bitte sag mir ob es okay ist dass ich mich hier auch mit meinen Fragezeichen aufhalte. Sorry falls der Text zu zwei geschlechtlich geschrieben ist, ich schließe nicht binäre Menschen nicht für mich aus.
0
01.12.2022 17:58
01.12.2022 16:58
01.12.2022 14:07
01.12.2022 06:11
01.12.2022 06:05
0
|
|