Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Gelesen, verliebt, gewonnen?

01.06.2026 19:23
HiddenNickname
1

An alle Frauen, die das „Katalog-Shopping“ beim Dating genauso satt haben wie ich: Traut euch und lest weiter. Am Ende läuft es im besten Fall sowieso nach dem Motto: Ich sah sie, ich las sie – und ich verliebte mich!
😉

Ich bin Michaela (Ich-bin-ich-73), 53 Jahre alt und lebe absolut glücklich in meinem eigenen Reich in Epe (Münsterland). Privat und beruflich stehe ich felsenfest auf eigenen Beinen. Mein Leben ist rundum geil – aber die Richtige zum Lieben, Berühren und Genießen fehlt einfach noch.

Wer hier landen will, sollte das hier wissen:🏡 Epe ist Gesetz: Ich liebe mein Leben hier und werde niemals wegziehen. Meine Familie, meine Gräber und meine Wurzeln sind hier. Für den Anfang will ich Living Apart Together – jede behält ihr Reich, aber wir teilen unser Leben. Späteres Zusammenziehen? Nicht ausgeschlossen, aber kein Muss!🔥

Mein optischer Trigger: Ich stehe sexuell und visuell total auf den Typ Katja Riemann, Pink oder Robin Wright. Heißt für dich: markanter Kurzhaarschnitt (blond), sportlich-natürliche Ausstrahlung und null aufgetakelt. Wenn du dann noch den taffen Humor von Sandra Bullock im Gepäck hast, fliegst du direkt in die engere Auswahl.❤

Charakter & Werte: Ich suche eine loyale Frau mit Rückgrat, die ein Familienmensch und tierlieb ist 🐾. Wer beim ersten virtuellen Gegenwind sofort per WhatsApp das Handtuch wirft, kann direkt weiterklicken.🚫

Die absoluten No-Gos: Alkoholmissbrauch, Aggressivität und übergriffiges Verhalten. Ohne Ausnahme.

Und jetzt mal Klartext zum Thema Nähe: 💋Ich küsse verdammt gut! Mein letzter Kuss war im August 2023 – also gefühlt im letzten Jahrhundert. Ich habe definitiv keine Lust mehr, ungeküsst zu bleiben, und es wäre jammerschade, der Frauenwelt meine genialen Kusstechniken noch länger vorzuenthalten. Also, worauf warten wir eigentlich?

Ich bin kein Supermodel, sondern ein liebenswertes Unikat mit Ecken, Kanten und echter Tiefe 💎. Wenn du bereit bist, die erste Folge unserer eigenen Serie zu schreiben und der Pilotfilm uns beide flasht… dann ab an die Tasten! ☕👇

Liebe Grüße aus dem Münsterland,
Michaela

1

01.06.2026 21:26

1

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<