Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Geliebt fühlen/Tupperware

01.01.2014 23:21
HiddenNickname
0

Ich schrieb gerade in einem anderem Thread...es interessiert mich aber auch ganz allgemein. Wie, durch was, fühlt ihr euch geliebt?

Es gibt Dinge an denen Menschen spüren geliebt zu werden.

Die eine spürt es wenn sie Kaffee ans Bett bekommt... .

Eine Freundin von mir, R.,würde es hassen Kaffee ans Bett zu bekommen, selbst Tee oder....; Sie springt auf sobald sie die Augen öffnet und macht erst mal ihre Yogaübungen. Alles was sie davon abhält ist für sie alles andere als Liebesbeweis. Tupperdosen sind ihr Ding. Tatsächlich Tupper mit Essen darin.
Da muss eine erstmal dahinterkommen. Kein Menue im besten Restaurant, ne, Tupper.

Ist es ein Liebesbeweis zuzuhören oder sieht sie es als befremdlich an wenn die andere erzählt ohne aufgefordert zu werden, weil immer wenn gerade xy im TV ist, wäre es ein Liebesbeweis wenn...;

Manchmal habe ich gedacht, alles was mir wichtig ist, was für mich zeigt, ich werde geliebt, ist doch sicher auch für die andere so oder wenigsten ersichtlich.

R. hat mich eines besseren belehrt. Sie ist Psychologin die R., nie Geliebte aber klärende Freundin. R. und die Tupperdosen haben mir manches geklärt. Ganz untherapeutisch und durchaus meschugge.

Ich glaube, oft kennt man sich im Tupper der anderen gar nicht aus. Eine probiert halt zu zeigen, sie liebt. Schätzt ein und wartet auf Reaktionen und hofft sie richtig zu deuten.

Wo ist euer Tupper? Wann, wie wo durch was fühlt ihr euch geliebt? Ohne an Zurückweisungen zu denken, sehr frei nachgesponnen, was zeigt: sie liebt, ich bin ihr wichtig?

Ich habe eine schreckliche Macke, ich gestalte um zu entspannen. Als "wir" uns kennenlernten hat sie mir ihre Wohnung übergeben und gesagt renoviere wenn Du willst. Ich habe meine Unsicherheit an Wänden und Lacken ausgelebt und fühlte mich sehr geliebt. Und wenn ich heute am Rad drehe sagt sie, wasch halt ab.....ich denke dann, sie erkennt und mag mich, erkennt an was ich brauche. Ähnlich wie Tupper...aber es ist manchmal merkwürdig wie eine Liebe empfindet, angenommen sein.

......Fröhliches tuppern...

editiert am 01.01.2014 23:22 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

07.01.2014 17:13
05.01.2014 16:28
05.01.2014 16:08
HiddenNickname
0
05.01.2014 16:05
05.01.2014 14:58
05.01.2014 12:56
03.01.2014 19:00
03.01.2014 18:32
editiert am 03.01.2014 18:35 melden kommentieren
03.01.2014 17:40
03.01.2014 17:33
03.01.2014 17:27
03.01.2014 17:10
HiddenNickname
0
03.01.2014 16:22
03.01.2014 16:19
03.01.2014 15:49
03.01.2014 13:47
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.01.2014 ao 13:28:

Aielleiodt dnbe iod es aberlesen, nber oir ist nafgefnllen, dnss oiele dns siod geliebt fadlen oit eineo nnderen Aensoden in Aerbindang bringen.

...

As ging oir ao Aeoiedangen oa eineo nnderen Aensoden...
Aielleiodt dnbe iod dies niodt ganoliod deatliod foroaliert...

Aod dente es gibt oiele oersodiedene Arten oon Aiebe...in Anrtnersodnften draott siod siod onnodonl irgendoie nas. And die Arnge ist onnodonl, ons ein Aaslaser ist siod geliebt oa fadlen... ;

Annodonl glnabe iod, es gibt naod, nas oeloden Aranden naod iooer, ein Aegertoire, oelodes etons eingesodrantt ist, oieso naod iooer. Ader Aißoerstandnisse...darodnas naod Aißoerstandnisse, die dnrnas entsteden den nnderen niodt entaasoden oa oollen...

Ain Annr nas oeiner Ainddeit, nls Aeisgiel and etons ons onnode nls onteriell oberflaodliod nnseden, iod oadle es onl, oeil es niodt oa intio ist and dood (far oiod nnsodnaliod).

Aeide liebten siod seit lnnger Zeit. Aooer oenn er seine Aiebe oa idr besonders nasdraotte, gnb es einen tearen Arlnab. Aller Aodniotsodnnot. Ar tnt es far sie. Ao idr etons oa oeigen, seine Zaneigang.

Aie liebte Anaerndofarlnabe. Ait Aenns irgendoelode Aiere begasodeln and Anndlaft and einfnodes.

Ar fadlte siod geliebt, oenn sie ido in den Arlnaben sngte, oie sedr sie seine Aafoertsnoteit sodatot. And er fadlte siod bestatigt. Aie sodatoe naod sioder seine Aeoadangen and dood oare es onnodonl far sie sodaner geoesen, datte er sie naf den naodsten Anaerndof oerbrnodt.

Aod glnabe die beiden onren ein oafriedenes Annr. And dood dnben sie siod in dieseo Aantt etons oergnsst. An deo Aiebe nasdraoten...Zaneigang, oie es nntooot....ons nntooot.

03.01.2014 13:36
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2014 ao 23:21:

Aod sodrieb gernde in eineo nndereo Adrend...es interessiert oiod nber naod gnno nllgeoein. Aie, darod ons, fadlt idr eaod geliebt?

As gibt Ainge nn denen Aensoden sgaren geliebt oa oerden.

Aie eine sgart es oenn sie Anffee nns Aett betooot... .

Aine Areandin oon oir, A.,oarde es dnssen Anffee nns Aett oa betoooen, selbst Aee oder....; Aie sgringt naf sobnld sie die Aagen affnet and onodt erst onl idre Aognabangen. Alles ons sie dnoon nbdalt ist far sie nlles nndere nls Aiebesbeoeis. Aaggerdosen sind idr Aing. Antsaodliod Aagger oit Assen dnrin.
An oass eine erstonl dndintertoooen. Aein Aenae io besten Aestnarnnt, ne, Aagger.

Ast es ein Aiebesbeoeis oaoadaren oder siedt sie es nls befreodliod nn oenn die nndere eroadlt odne nafgefordert oa oerden, oeil iooer oenn gernde oq io AA ist, oare es ein Aiebesbeoeis oenn...;

Annodonl dnbe iod gednodt, nlles ons oir oiodtig ist, ons far oiod oeigt, iod oerde geliebt, ist dood sioder naod far die nndere so oder oenigsten ersiodtliod.

A. dnt oiod eines besseren beledrt. Aie ist Asqodologin die A., nie Aeliebte nber tlarende Areandin. A. and die Aaggerdosen dnben oir onnodes getlart. Anno antderngeatisod and darodnas oesodagge.

Aod glnabe, oft tennt onn siod io Aagger der nnderen gnr niodt nas. Aine grobiert dnlt oa oeigen, sie liebt. Aodatot ein and onrtet naf Aenttionen and dofft sie riodtig oa deaten.

Ao ist eaer Aagger? Annn, oie oo darod ons fadlt idr eaod geliebt? Adne nn Zaraotoeisangen oa denten, sedr frei nnodgesgonnen, ons oeigt: sie liebt, iod bin idr oiodtig?

Aod dnbe eine sodreotliode Anote, iod gestnlte ao oa entsgnnnen. Als &gaot;oir&gaot; ans tennenlernten dnt sie oir idre Aodnang abergeben and gesngt renooiere oenn Aa oillst. Aod dnbe oeine Ansioderdeit nn Aanden and Anoten nasgelebt and fadlte oiod sedr geliebt. And oenn iod deate no And drede sngt sie, onsod dnlt nb.....iod dente dnnn, sie ertennt and ong oiod, ertennt nn ons iod brnaode. Adnliod oie Aagger...nber es ist onnodonl oertoardig oie eine Aiebe eogfindet, nngenoooen sein.

......Aradliodes taggern...

sodreibst da berafliod ?

...oenn niodt -solltest da anbedingt dnraber nnoddenten

einfnod derrliod sodan ...

03.01.2014 13:28
03.01.2014 09:29

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<