|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGemeinsam gegen ATOMenergie
25.11.2009 18:34
HiddenNickname
0 .ausgestrahlt - Mitmachkampagne Gemeinsam gegen Atomenergie ______________________________ _________________ Liebe Freundinnen und Freunde in und rund um Nordrhein-Westfalen, .ausgestrahlt hat zu dezentralen Stör-Fall-Mobs an jedem Samstag im Advent aufgerufen, einem schnellen und spannenden Flashmob in möglichst vielen Städten gleichzeitig von 2 vor 12 bis um 12. Diesen Samstag geht es los. In dieser regionalen Rundmail schreiben wir Dir, wo in NRW Stör-Fall-Mobs stattfinden. Ahaus: auf dem Oldenkottplatz vor dem Schlosshotel Bielefeld: Fußgängerzone, Ecke Bahnhof-/Stresemannstraße Bonn: Fußgängerzone, Ecke Münster-/Martinsplatz beim Mauerbrunnen bei SinnLeffers Essen: Willy-Brandt-Platz vor der großen Rolltreppe Münster: Rathausinnenhof Soest: Marktplatz vor der Volksbank Ablauf: * Sei um 11:55 Uhr am angekündigten Ort, siehe Stör-Fall-Mob Landkarte http://www.ausgestrahlt.d [...] ml#c1490 * Bring einen Zettel mit dem Radioaktivitätszeichen mit. Halte ihn bereit, aber noch versteckt. zum Download: http://www.ausgestrahlt.d [...] ml#c1515 * Verhalte Dich, als wärest Du ein Passant, sprich mit niemandem. * Sinke um genau 11:58 Uhr zu Boden, als würdest Du elendig krepieren. Leg das Radioaktivitätszeichen auf Dich. * Bleibe zwei Minuten reglos und still liegen. * Stehe um genau 12 Uhr langsam wieder auf, lasse das Radioaktivitätszeichen liegen, verlasse ruhig den Ort, ohne mit den anderen Flashmobbern zu sprechen. Mehr Info und wo es weitere Stör-Fall-Mobs gibt auf www.ausgestrahlt.de/aktio [...] fall-mob Bitte leite diese Mail an Deine Freundinnen, Freunde und Bekannte weiter und geh zum nächsten Stör-Fall-Mob, damit sich der Anti-Atom-Protest in seiner vollen Stärke zeigen kann. Falls Du Fotos machst, wäre es toll, wenn Du sie in flickr hochlädst und sie mit dem Schlagwort "stoerfallmob" taggst. Danke schön! Fehlt Deine Stadt noch in der Liste? Dann starte selber einen Stör-Fall-Mob. Suche dafür den genauen Ort in Deiner Stadt aus, maile ihn an mitmachen@ausgestrahlt.de und starte die Mobilisierung per Mail und SMS. Tipps zum Initiieren und Mobilisierungstexte auch auf unserer Homepage. Sonnige Grüße Wiebke Hansen für das .ausgestrahlt-Team Newsletter? ---> http://www.ausgestrahlt.d [...] onnieren
editiert am 25.11.2009 18:36
melden
0
![]()
26.11.2009 17:15
HiddenNickname
0
26.11.2009 17:04
0
![]() |
|