Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gemeinsam schwimmen in Köln.

LizaLaKick
HiddenNickname
11.11.2010 18:33
0
Nabend Mädels,

ich möchte mich fit halten und gehe deswegen einmal die Woche im AggripaBad meine Bahnen ziehen nur gerade eben musste ich wieder feststellen, das dies alleine verdammt langweilig ist. )=
Ich mache dies nur zum Ausgleich zum Kickboxen und bin ganz sicher keine gute Schwimmerin also keine Angst.
VIelleicht hat ja die ein oder andere Lust sich mit anzuschließen und man könnte einmal die Woche gemeinsam ein paar Bahnen ziehen.
Ich bin da Zeittechnisch flexibel und natürlich könnte man dies auch mit Kaffee trinken und quatschen verbinden. Bin zwar nicht neu in Köln aber habe bisher nicht viele Kontakte durch mein Studium in der Szene schließen können und würde mich freuen vielleicht die ein oder andere nette Person kennen zu lernen.
Nein das ist kein Aufruf zum Date oder so, mir gehts wirklich ums schwimmen! (=

Wünsche allen noch einen schönen 11.11 und Alaaaaf! (=

Lisz