Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Gemeinsame Aktivitäten LK Cuxhaven / LK Stade

17.08.2025 14:00
HiddenNickname
1

Moin Mädels!
Da die lokalen Channels irgendwie ausgestorben sind, versuche ich hier mal mein Glück um mögliche neue Bekanntschaften zu finden.
Vielleicht geht es der einen oder anderen aus meiner Region ja auch so.
Ob Single oder nicht, ist schnurzpiep egal.🙂 Es geht einfach darum nette Leute kennenzulernen und gemeinsam schöne Dinge zu erleben.

Ich bin recht vielseitig interessiert und auch durchaus offen dafür neue Dinge zu sehen oder auszuprobieren.

Ich mag Kinobesuche, Spaziergänge, Kaffeetrinken, Essen gehen, Musik, Garten, Natur, Wald & Meer, Hörspiele, Handwerken, Klemmbausteine & Action-Toys, Fotografieren, (Anfänger! Habe vor kurzem eine Kamera ausgegraben und probiere ein bisschen rum, sonst mit dem Handy).

Mein erster Vorschlag:
Freitag 22.08.2025 in Otterndorf am Grünstrand, Live Musik an der Freibeuter Strandbar:
https://www.otterndorf.de [...] pA.&

Ob die Mucke jetzt der Burner ist, weiss ich nicht. Aber vielleicht kommt es auch gar nicht darauf an. 😉
Wir könnten uns dort treffen, mit einem Getränk auf auf Decken fleezen, schnacken und ggf. ne Runde UNO oder so zocken.

Das ganze natürlich nur bei gutem Wetter! 😉🌞

Lust? 😊

Für weitere Vorschläge und Treffen ist dieser Thread natürlich offen! 👍

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<