Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Gemeinsamer Sport in Wien

13.01.2016 21:39
HiddenNickname
0

Hallo ihr!
Ich mach voll gern Sport und tu das auch regelmäßig mehrmals die Woche.
Dazu gehören Krafttraining mit und ohne Geräte, Schwimmen, Gehen, Gehen, Gehen, Wandern, Ski fahren usw.
Immer wieder kommts dann aber doch so, das ich nochwas sportliches in der Woche unterkriegen möcht und mir dann aber eine zweite Person fehlt (allein find ich Sport langweilig).

Darum dacht ich mir, wir könnten hier doch ein Grüppchen bilden an Sportinteressierten, die sich (spontan) dafür zusammenschließen können.
So das wir z.B. ausmachen, nächste Woche Dienstag wird um die und die Zeit dort und da z.B. Badminton gespielt.
Ohne dass das eine regelmäßig an dem Tag stattfindende Sache werden muss, die sich nicht mehr ändern, alles mehr zwecks der Gaudi an der Bewegung. Aber trotzdem mit der Bewegung im Vordergrund und kein "treffen wir uns zum tratschen und machen halt ein paar Züge nebenbei". Und auch von der Sportart her einfach das, was uns gerade juckt und interessiert.

Wie schauts aus, gibts Interessierte?

0

06.08.2016 01:32
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<