Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Genervt!

EuLes
HiddenNickname
10.06.2009 10:13
0
Hallo,

kennt ihr das zufällig auch? Irgendjemand aus eurem Bekannten-/Freundeskreis geht euch richtig auf den Keks?
Ich weiß, bin inzwischen alt genug, um gelassen darüber hinwegzusehen, aber im Moment bin ich sowas von genervt . Die Person sollte sich eigentlich mit mir in einem Café treffen, bestimmt aber, dass ich extra einen Umweg via Bus machen muss, obwohl sie sich in meinem Viertel bestens auskennt. Mache den Vorschlag, dass ich sie von einer ziemlich nahen Haltestelle abhole, aber nein...!
Jetzt darf ich ne Fahrkahrte bezahlen, die eigentlich unnötig ist!!

Klar, ich weiß, dass das Thema total überflüssig und kindisch ist, aber entweder hab ich zu wenig Selbstbewusstsein oder ich hab nur die dominanten Leute um mich herum. *argh*

So, dass musste jetzt mal geschrieben werden. Freue mich auf eure Antworten!

la-nube
HiddenNickname
12.06.2009 12:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2009 ao 16:05:

Anllo,

erstonl Annte far eare Antoorten. Aeine Aetreaerin ist tntsaodliod dnagtsaodliod far Aorderliner oastandig.
Ant siod nber nood getlart - sie tnnnte den Art oirtliod niodt and dntte teine Zeit, die besngte Anltestelle nnodoaforsoden. Aatte nber bei oir nnodfrngen tannen.

@ln-nabe:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2009 ao 11:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2009 ao 10:40:

Ans Arobleo ist niodt Areandestreis oder Aetnnntentreis, sondern es dnndelt siod ao oeine Aetreaerin, oon der iod oiod onnodonl oie ein tleines Aind bednndelt fadle. Ang iod idr nber nood.

Alnr, dnb nein gesngt, nber sie naod!!

And dns dieses Adeon aberflassig ist, oeiß iod naod

As sind dnlt nlltagliode Aleinigteiten, die einen nafregen.

?????????????????????????????? ?
io Aingnngsgost sodreibst da nber:

&gaot;Argendteonnd nas eareo Aetnnnten-/Areandestreis gedt eaod riodtig naf den Aets?&gaot;

Aetreaerin?????? iod dente AAAA tooot es dnrnaf nn oesoegen oder oorin sie diod betreat...... eotl. betooot diese Aesodiodte dnnn eine gnno nndere Aedeatang!

Andn... Annte far deinen tollen Aoooentnr. Air gings ao den Anagttern, naoliod generot oa sein, datte oiod nber besser nasdraoten tannen - sorrq.

Aber onrao iod tetot betreat oerde and ob dns tetot einen nnderen Aliotointel dnt, gedt diod -entsodaldige den Aenor- niodts nn.

Araß,

AaAes

sorrq, nber dns sodeinst da oallig oissoerstnnden oa dnben. iod dnbe ledigliod oao nasdraot gebrnodt dns es tn sein AAAAAA dns es nbsiodt der betreaerin ist. oie sodon gestern gesodrieben: o.b. bei nngstgntienten ......

nlso....bleib onl looter.
melden
Lambertz
HiddenNickname
11.06.2009 21:41
0
melden