|
|
Forum » Pinnwand » ThreadGeorge sucht ein Zuhause
23.07.2011 15:59
HiddenNickname
0 Hallo. Ich weiss dass es schon tausende dieser Freds gibt und ich finde es auch nicht schön, also bitte zerfleischt mich nicht; aber ich suche ein neues Zuhause für George, einen weissen Perserkater der momentan bei mir lebt. Er hat ein sehr ruhiges, liebes Wesen, ist sehr anhänglich und kuschelig, kommt aber leider überhaupt nicht mit meinen anderen beiden Katzen klar bzw. es beruht auf Gegenseitigkeit. Seit er da ist sind sie total beleidigt, verschwinden ständig, fressen schlecht und lassen sich manchmal garnicht mehr anfassen. Deshalb kann er leider nicht hier bleiben. Er hat meinem Exfreund gehört, sie haben ihn im Regen ausgesetzt und angebunden an einem Laternenfahl gefunden, deshalb weiss niemand so genau wie alt er ist, vermutlich aber ca. 5-7 Jahre. Er konnte ihn nicht behalten und ich hatte ihn aufgenommen weil er sonst ins Tierheim gekommen wäre, aber unter diesen Umständen können wir ihn leider wirklich nicht behalten. Es tut mir sehr leid für ihn dass er schon wieder umziehen muss, aber ein ruhiges Zuhause im Raum HH, in dem er rausgehen kann und auch das einzige Tier im Haushalt ist wäre wohl das Richtige für ihn. Die neue Besitzerin sollte viel Zeit mit ihm verbringen und ihm seine benötigten Streicheleinheiten schenken können, dann ist er das friedlichste Tier der Welt. Bitte meldet euch per PM, ich hoffe sehr dass ich den armen George nicht ins Tierheim geben muss
0
![]()
23.07.2011 16:34
23.07.2011 16:16
HiddenNickname
0
23.07.2011 16:11
23.07.2011 16:08
HiddenNickname
0
23.07.2011 16:05
23.07.2011 16:04