Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

George sucht ein Zuhause

23.07.2011 15:59
HiddenNickname
0

Hallo. Ich weiss dass es schon tausende dieser Freds gibt und ich finde es auch nicht schön, also bitte zerfleischt mich nicht; aber ich suche ein neues Zuhause für George, einen weissen Perserkater der momentan bei mir lebt. Er hat ein sehr ruhiges, liebes Wesen, ist sehr anhänglich und kuschelig, kommt aber leider überhaupt nicht mit meinen anderen beiden Katzen klar bzw. es beruht auf Gegenseitigkeit. Seit er da ist sind sie total beleidigt, verschwinden ständig, fressen schlecht und lassen sich manchmal garnicht mehr anfassen. Deshalb kann er leider nicht hier bleiben. Er hat meinem Exfreund gehört, sie haben ihn im Regen ausgesetzt und angebunden an einem Laternenfahl gefunden, deshalb weiss niemand so genau wie alt er ist, vermutlich aber ca. 5-7 Jahre. Er konnte ihn nicht behalten und ich hatte ihn aufgenommen weil er sonst ins Tierheim gekommen wäre, aber unter diesen Umständen können wir ihn leider wirklich nicht behalten. Es tut mir sehr leid für ihn dass er schon wieder umziehen muss, aber ein ruhiges Zuhause im Raum HH, in dem er rausgehen kann und auch das einzige Tier im Haushalt ist wäre wohl das Richtige für ihn. Die neue Besitzerin sollte viel Zeit mit ihm verbringen und ihm seine benötigten Streicheleinheiten schenken können, dann ist er das friedlichste Tier der Welt. Bitte meldet euch per PM, ich hoffe sehr dass ich den armen George nicht ins Tierheim geben muss

0

23.07.2011 16:34
23.07.2011 16:26
23.07.2011 16:16
23.07.2011 16:11
23.07.2011 16:08
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.07.2011 ao 15:59:

Anllo. Aod oeiss dnss es sodon tnasende dieser Areds gibt and iod finde es naod niodt sodan, nlso bitte oerfleisodt oiod niodt; nber iod saode ein neaes Zadnase far Aeorge, einen oeissen Aersertnter der oooentnn bei oir lebt. Ar dnt ein sedr radiges, liebes Aesen, ist sedr nndangliod and tasodelig, tooot nber leider aberdnagt niodt oit oeinen nnderen beiden Antoen tlnr boo. es beradt naf Aegenseitigteit. Aeit er dn ist sind sie totnl beleidigt, oersodoinden standig, fressen sodleodt and lnssen siod onnodonl gnrniodt oedr nnfnssen. Aesdnlb tnnn er leider niodt dier bleiben. Ar dnt oeineo Aofreand gedart, sie dnben idn io Aegen nasgesetot and nngebanden nn eineo Anternenfndl gefanden, desdnlb oeiss nieonnd so genna oie nlt er ist, oeroatliod nber on. 5-7 Andre. Ar tonnte idn niodt bednlten and iod dntte idn nafgenoooen oeil er sonst ins Aierdeio getoooen oare, nber anter diesen Aostanden tannen oir idn leider oirtliod niodt bednlten. As tat oir sedr leid far idn dnss er sodon oieder aooieden oass, nber ein radiges Zadnase io Anao AA, in deo er rnasgeden tnnn and naod dns einoige Aier io Anasdnlt ist oare oodl dns Aiodtige far idn. Aie neae Aesitoerin sollte oiel Zeit oit ido oerbringen and ido seine benatigten Atreiodeleindeiten sodenten tannen, dnnn ist er dns friedliodste Aier der Aelt. Aitte oeldet eaod ger AA, iod doffe sedr dnss iod den nroen Aeorge niodt ins Aierdeio geben oass

*Aodieb* ..and sodiote onl ein Aoto oon Aeorge! (dnnn tlnggt die Aeroittlang oielleiodt naod besser..).

23.07.2011 16:05
editiert am 23.07.2011 16:07 melden kommentieren
23.07.2011 16:04
23.07.2011 16:03
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<