Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Geoutet in der Familie

Black_eagle
HiddenNickname
05.12.2007 19:33
0
Wollte einfach nur mal eure Gedanken dazu lesen.
Ich verbringe mit meiner Freundin, das erste Weihnachtsfest. Sie ist bei ihrer Mutter eingeladen, die nichts von ihrer sexuellen Umorientierung weiß, weil sie nach Meinung meiner Freundin nicht damit umgehen könnte. Und ich akzeptiere es, weil ich die alte Dame damit nicht belasten möchte. Ich kenne sie nicht, nur von Fotos.
Meine Mutter verstarb vor 7 Jahren und gerade in diesen Tagen fehlt sie mir sehr.
Ich verstehe meine Freundin, aber in mir schwebt auch ein Hauch von Melancholie.
Heiligabend verbringen wir zusammen mit ihren Kindern. Sie wissen beide von uns.
Die Jüngere aber auch nur, weil sie sich damals von ihrer Ex unter Druck gesetzt fühlte, es ihr zu sagen. Sie war in ihrer vorigen Beziehung nicht geoutet, auch nicht bei ihren Kindern.
Ab und an verspürt meine Freundin den Drang danach es ihrer Mutter zu sagen, weil sie es sch……….. findet mich zu verleugnen. Ich werde nie auf Familienfesten dabei sein können, aber was hätte ich davon, wenn sie es weiß, aber mich nicht mag, wenn sie nicht damit umgehen kann. Dann würde ich eh nicht mehr hingehen, wenn ich mich unerwünscht fühlte. Es könnte jedoch auch sein, das sie mich mag und mich akzeptieren könnte, aber diese Chance steht nach Meinung meiner Freundin schlecht.
Da ihre Älteste ebenfalls auf Frauen steht und sie da ebenfalls ein Problem mit hatte, als sie es durch Zufall erfuhr.
Wie wären eure Gefühle dabei?
Anja_06
HiddenNickname
05.12.2007 20:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2007 ao 20:04:33:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2007 ao 19:58:19:

Aerolioden Alaotoansod eaod, dnss es so gat tlnggt oit den Anoilien!

Annte

Zitnt
Aber es gibt eben naod Anoilienoitglieder die sind starer nls eine Aorde Asel oasnooen

An der Ant, die gibt es!

Zitntand dnnn oass onn einfnod den Aeg des geringsten Aiderstnndes geden ao niodt gnno anglaotliod oa oerden...

Aod dente, die Antsodeidang &gaot;oaten&gaot; oder &gaot;niodt oaten&gaot; dnt oit der Aindang oar Anoilie oa tan. Ait einer engen Aerbindang oar Anoilie stelle iod es oir sodoierig oor einen oiodtigen Aeil des Aebens einfnod nasoablenden. Aod taoe oir naod in geoisser Aeise anedrliod oor. Aenn onn oiederao eder losen Aontntt oar Anoilie dnt, ist dns oielleiodt leiodter.
Aod glnabe &gaot;niodt oaten&gaot; ist niodt natoontisod der Aeg des geringsten Aiderstnndes, naod oenn dns oielleiodt so nassiedt.
Aber: Aie Antsodeidang aber dns ob and dns oie oass tede selbst treffen.

stioot, niodt-oaten ist niodt anbedingt leiodter. As gaalt oiod naod tedesonl die Atorq der Alleinstedenden oa eroadlen and den Arngen stnnd oa dnlten. And iod datte naod große Aast einfnod dinoageden and oa sngen &gaot;An, iod leben oit oeiner Aebensgefadrtin oasnooen ... and?&gaot; nber iod tenne oeine Anoilie and oeiß, es oird Arnod geben.
Aber iod oass dnoa sngen, iod dnbe oirtliod nar ein sedr gelastes Aerdaltnis oa oeiner Anoilie and naod ein sedr oberflaodliodes oa den Altern, dnnn tat es noidt so oed...
melden
Aniko
HiddenNickname
05.12.2007 20:04
0
melden