Hey ihr Lieben
Ich muss jetzt auch einfach mal so einen Thread schreiben, weil's mir gerade nicht so gut geht.
Und weil meine beste Freundin schon im Bett liegt, sonst würde ich sie nerven und ach, keine Ahnung
Wie im Titel schon steht, habe ich mich eben vor meiner Mutter geoutet. Also eig genauso, wie ich mich niemals outen wollte, nach einem Streit und dann noch schriftlich.
Sie ist so der Typ Mensch, der sich immer viele (schlimme) Gedanken macht, meist den Teufel an die Wand malt usw.
Sie wollte eigentlich eben mit mir darüber reden, aber ich möchte einfach nicht momentan, noch dazu wegen dem Streit und so.
Sie meinte zuerst noch, dass sie sauer ist, da ich es ihr nicht persönlich gesagt habe. Aber ich wolle einfach immer warten, bis der richtige Augenblick kommt. Und dann meinte sie "Ich werde mich schon damit abfinden" .... klingt auch nicht so gut gell?
Ich habe mir das alles eigentlich ganz anders vorgestellt.
Bei allen meinen Freunden, lief es problemlos. Und ich habe mich danach wirklich immer sehr befreit gefühlt. Nur jetzt fühl ich mich gerade echt ziemlich mies und bereue es irgendwie, dass ich nicht noch gewartet habe.
.... Man fühlt sich irgendwie auf einmal so richtig "nackt"
... kennt ihr das auch?