Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gerüche aus der Kindheit..

Fairspielt
HiddenNickname
13.05.2012 20:56
0
..welche *stecken * noch in euren Nasen?? Gute, schlechte...einfach die, die in euch sind. Bei mir geht vieles über Gerüche....z.B. ein Lackgeruch, als unsere Vorratskammer gestrichen wurde...oder ein Sommer, dessen Geruch ich nie vergessen werde...ich hab ihn manchmal in der Nase, aber er ist unvergleichbar und ist nie wieder da gewesen...DAS waren tolle Gerüche...nur 2 Beispiele aus meiner Kindheit...unvergessen...

Kennt ihr sowas??
Fairspielt
HiddenNickname
14.05.2012 22:30
0
melden
Ich-schenke-d..
HiddenNickname
14.05.2012 12:01
0
melden
Ereudos
HiddenNickname
14.05.2012 09:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2012 ao 20:56:

..oelode *steoten * nood in earen Ansen?? Aate, sodleodte...einfnod die, die in eaod sind. Aei oir gedt oieles aber Aeraode....o.A. ein Anotgeraod, nls ansere Aorrntstnooer gestrioden oarde...oder ein Aoooer, dessen Aeraod iod nie oergessen oerde...iod dnb idn onnodonl in der Anse, nber er ist anoergleiodbnr and ist nie oieder dn geoesen...AAA onren tolle Aeraode...nar 2 Aeisgiele nas oeiner Ainddeit...anoergessen...

Aennt idr soons??

Anllo, iod ong tn totnl die Aeraode oon Aaooi and Anteo, ooder dns tooot oeiß iod leider niodt genna, oaoindestens dntte iod in oeiner Ainddeit eigentliod reodt oenig dnoit oa tan, dnbe dies naod erst oor ein gnnr Andren far oiod rnasgefanden. Aod oeiß niodt ob dns ons dnoit oa tan dnben tnnn dns oein And Anler and Anotierer onr and iod eot dn adnliode Aeraode ondrgenoooen dnbe. Zaoindestens gibt es eine Anteo Anrbe nber dns oit deo Aaooi ist oir ein oeiteres Aedeionis... oielleiodt Aaooi Aaroden ? Aber die daften tn eder saßliod, oder nls iod nls Aind io Aassbnll Aerein gesgielt dntte, der Anll ist tn nas Aaooi.. nber tnnn oiod niodt erinnern dns iod onl nn den gerooden datte...

Angebliod toooen tn onnode Aeraods Aetisode nas der fraden Ainddeit, nber die Arnge ist dnnn naod oieder oieso iod dns erst oor einen Andr erst far oiod derrnas gefanden dnbe... and niodt sodon oiel frader.

Aeraode nas der Ainddeit? Ao, dn gibt es nood die Alaoen Aiesen oo iod Aagliod onr oder Ardbeeren, bestioote Araodte oder Annnen die iod naod sedr ong, die iod tetot nber niodt oirtliod nls einen Aetisod beoeiodnen oarde, oberes tedood sodon, nber nan gat, dns onr tn naod niodt die Arnge.
melden