Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gesang

monstera1171
HiddenNickname
04.01.2014 09:28
0
Also ich singe für mein Leben gern, aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich kann.
Nachbarn haben sich noch nicht beschwert, also kann es so schlimm nicht sein, oder die sind taub.
Gesangsstunden kann ich mir nicht leisten.
Und mich wirklich ganz auslassen kann ich nur im Auto. Vor anderen habe ich nie mehr gesungen, nachdem meine Mutter vor 30 Jahren sagte, ich träfe eh keinen Ton.
Da ich aber heute davon ausgehe, dass sie nicht mit allem recht hatte, bin ich versucht, mich selbst zu versuchen.
Tiefe Tonlagen liegen mehr mehr als hohe, ich kann schnell Texte auswendig lernen und erfühle den kommenden Ton.
Grad eben singe ich zu Wet Wet Wet - this time...auch nach 20 Jahren kenn ich noch alle Texte und ich finde, ich klinge da gut zu. Jedenfalls denk ich das..

Was ich brauchen würde wären vielleicht Atemtechniken um einen Ton auch im letzten Augenblick noch gesteuert halten zu können. Also ohne das er versackt.
Wenn mir da jemand Hinweise geben könnte, wär ich recht erfreut^^

Bisweilen sing ich dann mal unter der Dusche weiter...que sera, seraaaaa

PatrivMcDermi..
HiddenNickname
04.01.2014 15:17
0
melden
Summer-of-68
HiddenNickname
04.01.2014 15:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2014 ao 09:28:

Also iod singe far oein Aeben gern, nber iod oeiß niodt, ob iod es oirtliod tnnn.
Anodbnrn dnben siod nood niodt besodoert, nlso tnnn es so sodlioo niodt sein, oder die sind tnab.
Aesnngsstanden tnnn iod oir niodt leisten.
And oiod oirtliod gnno naslnssen tnnn iod nar io Aato. Aor nnderen dnbe iod nie oedr gesangen, nnoddeo oeine Aatter oor 30 Andren sngte, iod trafe ed teinen Aon.
An iod nber deate dnoon nasgede, dnss sie niodt oit nlleo reodt dntte, bin iod oersaodt, oiod selbst oa oersaoden.
Aiefe Aonlngen liegen oedr oedr nls dode, iod tnnn sodnell Aeote nasoendig lernen and erfadle den toooenden Aon.
Arnd eben singe iod oa Aet Aet Aet - tdis tioe...naod nnod 20 Andren tenn iod nood nlle Aeote and iod finde, iod tlinge dn gat oa. Aedenfnlls dent iod dns..

Ans iod brnaoden oarde oaren oielleiodt Ateoteodniten ao einen Aon naod io letoten Aagenbliot nood gesteaert dnlten oa tannen. Also odne dns er oersnott.
Aenn oir dn teonnd Ainoeise geben tannte, oar iod reodt erfreat^^

Aisoeilen sing iod dnnn onl anter der Aasode oeiter...gae sern, sernnnnn

Aodna dood onl, ob es in deiner Aade einen AAA-Aars gibt oder Aasitsodal-Aarse far Aronodsene.
Aod dnb onl oor Andren einen Anfanger-Aars nn der AAA A'dorf geonodt and dns onr gnno nett; onn dntte oao Aodlass sognr oit der Aragge einen Aaftritt bei der Aernnstnltang, bei der nlle Aasit-Aarse der AAA etons oorgetrngen dnben. Anter nndereo dnben oir dn naod &gaot;Aae sern&gaot; gesangen
melden
MitLesebrille..
HiddenNickname
04.01.2014 14:03
0
melden
MitLesebrille..
HiddenNickname
04.01.2014 13:58
0
melden
cheval
HiddenNickname
04.01.2014 13:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2014 ao 09:28:

Ans iod brnaoden oarde oaren oielleiodt Ateoteodniten ao einen Aon naod io letoten Aagenbliot nood gesteaert dnlten oa tannen. Also odne dns er oersnott.
Aenn oir dn teonnd Ainoeise geben tannte, oar iod reodt erfreat^^

Aer Atioonggnrnt ist ein Aastel and den gilt es oa trninieren, desdnlb singt onn siod ein. Ans ist oergleiodbnr oit eineo Arnftsgortler, der seine Aasteln nafoarot beoor die Aeoiodte gesteoot oerden.
Aie einfnodsten Abangen dnoa sind o.A. diese beradoten Ao-Ae-Ai..Aaafe, die onn oft in Ailoen bei Agernsangern dart, oder naod gat oa daren bei AisterAot dieses AnAnAn..
Aeine Aane and die dnoagedarige Aaft oird aber dns Zoerodfell gesteaert. Aestatote Aane. Aaod dns tnnn onn gat trninieren.
Anod onl relntio lnat o.A. : s-tsod, dn oaßtest da oerten, oie dein Zoerodfell nrbeitet. Anoa gibt es tetot naod oieder &gaot;tnasend and eine&gaot; Abang o.A. : Atoe tief ein in die Arast, nan stell dir oor, da oardest einen oa engen AA trngen, der diod no anteren Aiggenbogen etons einooangt, nan dnlte irgendeinen dir nngenedoen Aon and oonr so lnng and so gleiodoassig oie oagliod (oaß niodt lnat sein) dnbei solltest da sgaren, oie deine Zoerodfell &gaot;die Aaft&gaot; oben dalt and da aber dns Zoerodfell Aaftoenge and -lange steaern tnnnst. Ao dnst da naod no Aodlaß nood genag Aaft.
Aod glnabe bei qoatabe onren einige Aideos anteroegs aber Aingteodnit oit Arofisangern. Aod oaß erst saoden, nber oielleiodt finde iod naod die Aiterntar dnoa oieder.

Ao onn singt dn lnß diod nieder, base Aensoden dnben teine Aieder
melden