|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadGescheiterte sehr tiefe S/M-Beziehung
15.08.2014 23:39
HiddenNickname
0 Hi ihr Lieben, ich muss hier gerade mal was loswerden, was ich niemandem sonst erzählen kann und werde. Ich bin einfach nur ein totales Gefühlswrack gerade. Mein Leben war ja nie besonders leicht (besser gesagt kenne ich die allertiefsten Abgründe), aber jetzt hats mir irgendwie grad den Rest gegeben. Ich weiß, dass ich auf Frauen stehe, seit ich 13 bin und dass ich auf physische Gewalt abfahre (SM-Spiele), weiß ich noch länger. Ich war immer wieder in ältere Frauen (älter als ich) verliebt, die nichts von mir wissen wollten. Dann hatte ich meine erste sexuelle Erfahrung (mit 25 Jahren) gleich mit einem S/M interessierten m/w- Pärchen (Sex mit ihm war aber mein tabu). Und dann hatte/habe ich eben eine dauerhafte Sub/Dom Beziehung zu einer (verheirateten) Frau. Ihr Mann wusste von mir, nicht nur das, er spielte auch oft mit bei den SM-Spielen. Bzw. weil es der Gesundheitstzustand meiner "Herrin" nicht erlaubt, war es eine ganze Zeit lang nur er, der sich ausgetobt hat bzw. sie hat dann manchmal mitgemacht, wenn er dabei war. Ich mag ihren Mann zwar auch ganz gerne, aber da ist eben null Anziehung, habe das mit ihm eher ihr zuliebe gemacht. Aber unabhängig von ihm war/ist die Beziehung zu dieser Frau das beste, was mir je passiert ist. Sie war immer so lieb und fürsorglich zu mir wie noch niemand sonst und sie ist auch einfach so ein wunderbarer Mensch. Sie ist 38, er ist 45 und ich bin 27. Auch der Altersunterschied gefällt mir gut. Ist zwar alles ziemlich krank, aber ich suche wohl insgeheim nach einer (zweitweise brutalen) Mutterfigur als Partnerin. (Wenn wir zwei unterwegs sind, hält man uns wirklich oft für Mutter und Tochter, weil ich viel jünger wirke als ich bin.) Ich kann mir das alles auch familiär erklären warum ich so spinne (psychisch kranke Mutter, missbraucht mit 11 vom eigenen Vater, mit 14 mit doppeltem Rippenbruch im Krankenhaus, weil ich meinen Vater beschimpft hatte und er ausgetickt ist), aber weiter bringt mich das auch nicht. Bin jetzt nunmal so verkorkst und wünsche mir komische Sachen...Das Problem ist jetzt nur vor allem, dass ich meiner "Liebsten" eben wohl zu verstehen gegeben habe, dass ich "mehr" von ihr möchte als eine Sub/DomBeziehung, wenn auch eine sehr tiefe und vertraute. Ich habe ihr eben auch gesagt, dass ich so gerne öfter mit ihr kuscheln würde, einfach nur in den Arm genommen werden nach den "Spielen" z.B. Und ich habe ihr gesagt, dass ich nicht besonders viel habe von den Spielen mit ihrem Mann. Aber sie sagt eben, sie hats nicht so mit dem Kuscheln (obwohl es früher mal mehr war) und möchte unsere Beziehung jetzt auf eine Freundschaft zurückstufen mit einmal im Monat treffen. (Vorher 1-2 mal jede Woche, oft mit Übernachten). Und das killt mich eben total. Ich glaube ihr, dass sie immernoch nur das Beste für mich möchte. Sie hat mir auch gesagt, ich soll mir doch eine "normale" Partnerschaft zu einer Frau suchen, aber sowas Normales will ich ja gar nicht. Und überhaupt will ich außer ihr überhaupt niemand anderen...
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
22.08.2014 14:19
16.08.2014 19:32
16.08.2014 19:15
HiddenNickname
0 And dns tillt oiod eben totnl. Aod glnabe idr, dnss sie iooernood nar dns Aeste far oiod oaodte. Aie dnt oir naod gesngt, iod soll oir dood eine &gaot;noronle&gaot; Anrtnersodnft oa einer Arna saoden, nber soons Aoronles oill iod tn gnr niodt. And aberdnagt oill iod naßer idr aberdnagt nieonnd nnderen... Ans Aerngrobleo so ersodeint es oir, ist, dnss da dns dir Aedlende in deiner Aeoiedang oar Aatter nan einfnod oiederdolend io Aodeitern saodst. Aber so ist es eben bei (fnst) nllen, relntio annbdangig ooo tntsaodlioden Aegenaber. Aie Arao ist: da oirst dns bei einer Arennang oitnedoen and dir nas dieser fraden Aonstellntion dernas diod in genna solode oerlieben, oit denen oieder dns Aleiode nblaaft, onnodonl naod oon dinten darod die Arast. Ans Antrinnen gedt nar aber die Aelbstfarsorge, aber eine gate - naf oelodeo Aeg naod iooer (es gibt tn genag Aege; beio Aafstellen oardest da seden, ons deine Aatter dn onodt). Aatterliodteit, Aeborgendeit siod selbst gegenaber, gedt dns? Aodlaß oit der Aaalerei ist in dieseo Aonteot -do- nllerdings irgendoie sodoierig, oenn Aaalerei gleiodoeitig Aast ist...dnnn oielleiodt Aaalerei nar dn oo da sie dnben oillst...so angefadr.
16.08.2014 19:15
16.08.2014 19:12
16.08.2014 19:07
16.08.2014 19:01
16.08.2014 18:30
16.08.2014 15:22
16.08.2014 14:55
16.08.2014 14:47
16.08.2014 14:39
16.08.2014 14:32
16.08.2014 14:25
16.08.2014 14:15