|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadGeschenke...
29.11.2005 18:08
HiddenNickname
0 Jedesjahr das selbe Problem was schenke ich wem zu Weihnachten.oder schenke ich überhauipt.Ich boykotiere seit 3 Jahren Weihnachten doch Geschenke bekomme ich dennoch zumindest von meiner Mutter und meiner schwester denn von den anderen nehm ich erst garnix an da ich klar und deutlich sagte das ich es nicht will,...wie dem auch sei meine Freundin hat mir etwas geholt das weiss ich schon obwohl ich ihr sagte das ich dies ablehne...und da ich ja dann nicht mit leeren Händen auftauchen mag möchte ich ihr auch etwas schenken...aber ich bin so einfallslos,da dachte ich mir das ich ihr eine silberkette mit Anhänger und gravur schenke(da sie silberschmuck mag)doch das finde ich irgendwie zu wenig aber ich wüsste auch nicht was ich noch schenken soll...Jemand eine Idee? Für ihre eltern habe ich schon ein Geschenk,bedingt dadurch das sie mir sehr viel geholfen haben in meiner neuen wohnung...wieder auf die beine zu kommen etc pp...habe ich ihnen auch ne kleinigkeit geholt bzw geplant,eine Flasche Asti,Milka schokolade für den Vater und nen Merci-Stern...halt ne kleine aufmerksamkeit...des weiteren fällt mir absolut nicht ein was ich meiner schwester schenken soll die am selbigen tag auch geburtstag hat...Sie sammelt nichts sie wünscht sich nichts...da wirds schwer... Habt ihr auch so probleme das passende zu finden oder habt ihr immer gleich ne Idee?
0
![]()
01.12.2005 10:48
01.12.2005 10:42
29.11.2005 18:29
29.11.2005 18:28
29.11.2005 18:26
29.11.2005 18:24
HiddenNickname
0
0
![]() |