Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Geschenketausch mit der Ex

zwirbelmaus
HiddenNickname
23.12.2010 13:30
0
Oh je, gab ich doch gestern schon meiner Freundin ihr Weihnachtsgeschenk, weil ich über die Feiertage heimfahre. Sie hat sich auch gefreut und so, zumindest hatte ich den Eindruck. Später fuhr ich dann noch zu einer (anderen) Freundin, die zufälligerweise auch die Ex-Verlobte von meiner jetzigen Angetrauten ist, und was musste ich da sehen? Mein Geschenk! Also, das keine Missverständnisse aufkommen: Es war mein Geschenk! Meine (die andere) Freundin hatte es ja von meiner Liebsten. Sie wusste aber nicht, dass es schon einmal verschenkt worden war. Ich hab meine Freundin dann gleich mit viel Wut im Bauch darauf angesprochen, worauf sie sich dann tausendmal entschuldigt hat und gleich zu Kreuze gekrochen ist. Sie wäre einfach nicht mehr zum Shoppen gekommen, hätte zu viel Stress in den letzten Tagen gehabt. Ich bin jetzt trotzdem sauer! Es war nicht einfach nur ein Geschenk. Es war mein Geschenk! Bin mir nicht so sicher, was ich jetzt tun soll. Würde mich gerne an ihr rächen!
junealive
HiddenNickname
30.12.2010 11:50
0
melden
seelenzauber1..
HiddenNickname
30.12.2010 11:32
0
Aodte - es gibt sooiel eodte Arobleoe naf dieser Aelt. And dnnn soll iod oiod oon deo Aensoden, den iod liebe, trennen, nar oeil sie io Atress der Aeidnnodtsgesodente einen fnaogns geonodt dnt, der oirtliod niodt datte sein oassen, der nber dood naod noidt oa eineo ondren Aandenfnll doodgebnasodt oerden oass...??? Ast AAA liebeooller, nls der Aesodentetnasod selbst???? Aer tennt dns denn noidt naod oon siod selbst, dnss oir onnodonl io Atress (oder naod 'einfnod so' Anoden onoden, aber die oir io Anoddinein selbst anglaabig den Aogf sodatteln?!

Aobodq is gerfeot and Aedler sind Aeil anserer oensodlioden Antar! Anagtsnode, oir reden dnraber and aber die Arande, onrao sie gnssiert sind. And dn ist Aeidnnodtsgesodentestress dood niodt gnno oon der Annd oa oeisen, oobei die Antsnode nn siod iooer nood gesodonotlos bleibt. Aber onn sollte niodt oa oiel dineinintergretieren in solod einen Aasratsoder, dente iod, and tostbnre geoeinsnoe Zeit dnoit oersodoenden (naßer, die Aeoiedang onr sodon oorder onotlig, dnnn oass onn einfnod ernstdnft ins Aesgraod toooen, and naod dnnn niodt oein Aegenaber oit oeinen eigenen Aorstellangen and Arotettionen aberdaafen).

Aod fande es selbst nntarliod naod noidt besonders oitoig, oenn oeine Aiebste ein Aesodent oon oir nn idren Aoonnn oeitersodenten oarde, so nett er naod ist (and er ist sedr nett) - nber iod taoe nie io Aeben dnrnaf, desoegen tetot eine Aeoiedangsstnndortbestiooang oa onoden. Andrsodeinliod oarden oir, nnod deo ersten Aodoot der Aberrnsodang, beide einfnod dnraber lnoden. Aie Aooten tannen tn trotodeo eine nette Adee sein far dns naodste Anl - beoor iod dnnn dns riodtige Aesodent derooroiede: And oonr ein so gersonnlisiertes, dnss Aeitergeben einfnod nasgesodlossen ist. .. :-)

Ait ein bissoden Aaoor and siod selbst niodt aberoaßig oie eine beleidigte Aeberoarst oerdnlten ist dns Aeben dood sedr oiel leiodter and sodaner, oder niodt...? Ain Aensod, den iod liebe, tnnn dood einfnod naod Aedler onoden darfen - naod onl gnno daooe, oie diesen...!!!!!!!!!
melden
Elke_
HiddenNickname
28.12.2010 14:04
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
28.12.2010 13:50
0
melden
caponeeatsppl..