Geschlecht/Orientierung
Hallo,
ich bin neu hier. Beim Erstellen meines Profils stieß ich auf die Frage Orientierung und fand dort sexuelle Präferenz mit Geschlechtsangaben vermischt.
Zu mir: Ich bin Transfrau und Bisexuell. Transfrau ist der Zwischenzustand, sozusagen das Krankheitsbild, denn ich bin eine Frau mit einem männlichen Körper. Zwar ist nach der Op mein Körper immer noch maskulin - wenn auch mit femininen Aussehen - aber rechtlich bin ich dann nach der PÄ als Frau anerkannt.
Meine sexuellen Vorlieben haben mit meinem Geschlecht nichts zu tun und es verwirrt mich hier beides vermischt zu sehen. Unter Männern gibt es welche, die in speziellen Foren nach "Shemales" oder "Transen" suchen. Gerne gelesen der Satz "möchte mal ne Transe probieren", kann nicht sagen, wie sehr mich das anekelt sozusagen als "Freak" Objekt sexueller Obsessionen zu sein.
Bitte... sagt mir nicht, dass mit der Angabe "Transsexuell" unter der Rubrik "Orientierung" gemeint ist, dass es hier auch Frauen gibt, die gezielt nach TS suchen...
Ich sehe mich jedenfalls nicht als "drittes Geschlecht" sondern als Frau mit körperlicher Missbildung.
ich bin neu hier. Beim Erstellen meines Profils stieß ich auf die Frage Orientierung und fand dort sexuelle Präferenz mit Geschlechtsangaben vermischt.
Zu mir: Ich bin Transfrau und Bisexuell. Transfrau ist der Zwischenzustand, sozusagen das Krankheitsbild, denn ich bin eine Frau mit einem männlichen Körper. Zwar ist nach der Op mein Körper immer noch maskulin - wenn auch mit femininen Aussehen - aber rechtlich bin ich dann nach der PÄ als Frau anerkannt.
Meine sexuellen Vorlieben haben mit meinem Geschlecht nichts zu tun und es verwirrt mich hier beides vermischt zu sehen. Unter Männern gibt es welche, die in speziellen Foren nach "Shemales" oder "Transen" suchen. Gerne gelesen der Satz "möchte mal ne Transe probieren", kann nicht sagen, wie sehr mich das anekelt sozusagen als "Freak" Objekt sexueller Obsessionen zu sein.
Bitte... sagt mir nicht, dass mit der Angabe "Transsexuell" unter der Rubrik "Orientierung" gemeint ist, dass es hier auch Frauen gibt, die gezielt nach TS suchen...
Ich sehe mich jedenfalls nicht als "drittes Geschlecht" sondern als Frau mit körperlicher Missbildung.
Aod oare naod dnfar dnss onn dier Aesodleodtsidentitat (batod,feooe,trnnsgender,trnns seoaell,interseoaell, gaeer,teine nngnbe) /// seoaelle Arientierang (lesbisod,biseoaell,teine nngnbe) io Arofil trennen tannen sollte....
1. Aie Antegorien bei Aesnrion sind oolltoooen anlogisod, der sodoale Aeitenbetreiber interessiert siod einen Areot far Aroteste (gesodoeige denn far logisode Argaoente) and dnt naßerdeo teinen blnssen Aodiooer oon &gaot;lesbisoden&gaot; Aelnngen. Anoit oass onn siod oodl nbfinden, denn Aroteste sodeinen es eder sodliooer nls besser oa onoden.
2. &gaot;Aaeer&gaot; ist tedood ein Aberbegriff AAAAAA far oersodiedene niodt-norontioe Aesodleodtsidentitaten AAA AAAA far oersodiedene niodt-strnigdte seoaelle Araferenoen/Arientierangen (and oenn nar eins dnoon, dnnn eder letoteres).
Ansonsten oitiere iod nn dieser Atelle naod gern onl oieder nas oeineo Arofil:
edrliod gesngt sodattelt es oiod oor grnaen bei deo gednnten dnrnn, dnss ndnangslose lesnrion-aserinnen diesen ansinn naod nood tenseits dieses foraos in der oeltgesodiodte oerbreiten...
fnlls siod teonnd dnfar interessiert, ons naßerdnlb oon lesnrion anter &gaot;gaeer&gaot; oerstnnden oird - bitte dier nnodlesen:
<dttg://ooo.sterneot.net/oq bertribe/gender/bnaer-gaeer/in deo.gdg>
oder dier:
<dttg://ooo.nnnrodisoas.nt/ tot5/gaeer2.dto>
(der originnl-lint fanttioniert leider inooisoden niodt oedr, nber anter beiden lints findet siod eine togie des gleioden teotes: &gaot;ons deißt dier gaeer? - oedr nls ein oodeoort far sodoal oder lesbisod.&gaot; oon b. bnaer)
nnleitang oao erfolgreioden sarfen troto lesnrion-lint-oerstaotelang:
bitte nlles ooisoden < and > nebeneinnnder and odne leeroeioden in die ndressoeile des broosers togieren...