|
|
Forum » Allgemeines » ThreadGeschlechterrollen
20.05.2014 15:29
HiddenNickname
0 Moin Ich führe momentan eine Onlineumfrage zu Geschlechterrollen und psychischer Gesundheit durch. Es wäre super, wenn ihr helfen würdet, moderne LGBTQ-Forschung voranzubringen, euch 20 Minuten Zeit nehmt und den Link an alle Freundinnen weiterleitet! Ganz liebe Grüße An alle *Frauen Eure Meinung zu weiblichen Geschlechtsrollen ist gefragt!!! Im Rahmen des Masters der Klinischen Psychologie in Bremen schreibe ich meine Abschlussarbeit über Geschlechterrollen von hetero-, homo-, bi-, transsexuellen, queeren und eigentlich allen Menschen mit weiblicher Geschlechtsidentität. Dabei soll es nicht um negative Aspekte des Lebens gehen, sondern darum, welche Rollen individuell die psychische Gesundheit fördern oder erhalten. Es handelt sich um eine Online-Umfrage, die etwa 20 Minuten in Anspruch nimmt. Neben dem typischen “Anklicken“ interessiert mich auch sehr, was ihr persönlich über bestimmte Aspekte von Rollen denkt. Ich würde mich riesig freuen, wenn so viele Menschen wie möglich teilnehmen würden. Bitte leitet den folgenden Link an alle (Trans*)Frauen und Verteiler weiter, die ihr kennt…und vor allem: nehmt teil https://www.umfragen.uni- [...] informal Natürlich handelt es sich um eine anonyme, wissenschaftliche Studie. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Vanessa Ufert vanufert@uni-bremen.de
0
![]() |
|