Geschmacksänderung
hach mir fiehl nichts besseres ein als Überschrift.
Also ich merke seit diesem Jahr, dass sich mein Geschmack in punkto Aussehen von Frauen ändert.
Kennt jemand das auch, weil ich kenn das nur vom Essen her haha.
So muss dazu sagen ich bin erst dabei mich seit Dezember zu outen.
Ich habe eigentlich so nen typisches Bild von einer Frau gehabt. Das heisst lange Haare, möglichst feminin gekleidet und andere Dinge sind immer noch gleich.
Nun seit dem Outing habe ich jemanden kennengelernt bzw besser kennengelernt und sie kurze Haare und ziemlich androgyn gekleidet und sie hat in mir glaube dieses Frauenbild ganz umgeworfen.
Kann das möglich sein das man dann total auf was anderes steht nun auch großflächige Tattoos obwohl sie nur kleine hat dafür ein paar? Bin nun ziemlich verwirrt, wenn ich feminin gekleidete Frauen sehe find ich das gar nicht mehr interessant.
Also feminin gekleidet mein ich zb Kleider, Röcke oder auch Blusen. Steh da nun eher zu wenn sie mit Jeans laufen und Tshirt was halt Männer auch tragen. Heisst dann ja androgyn oder? Ach keine Ahnung mit diesem Erscheinungsbild
. Jedenfalls stand ich noch nie auf stark geschminkte Frauen und zu dünn und zu dick darf sie auch net sein. Wobei wenn mich eine total umwirft wie nun diese Freundin von mir ist alles egal.
Lediglich die Frage ob sich der Geschmack vom Äußerem ändert auf was man ein Auge wirft.
Hoffe das der Text nun leserlich ist das aufm Handy immer so eine Sache.
Lg
Also ich merke seit diesem Jahr, dass sich mein Geschmack in punkto Aussehen von Frauen ändert.
Kennt jemand das auch, weil ich kenn das nur vom Essen her haha.
So muss dazu sagen ich bin erst dabei mich seit Dezember zu outen.
Ich habe eigentlich so nen typisches Bild von einer Frau gehabt. Das heisst lange Haare, möglichst feminin gekleidet und andere Dinge sind immer noch gleich.
Nun seit dem Outing habe ich jemanden kennengelernt bzw besser kennengelernt und sie kurze Haare und ziemlich androgyn gekleidet und sie hat in mir glaube dieses Frauenbild ganz umgeworfen.
Kann das möglich sein das man dann total auf was anderes steht nun auch großflächige Tattoos obwohl sie nur kleine hat dafür ein paar? Bin nun ziemlich verwirrt, wenn ich feminin gekleidete Frauen sehe find ich das gar nicht mehr interessant.
Also feminin gekleidet mein ich zb Kleider, Röcke oder auch Blusen. Steh da nun eher zu wenn sie mit Jeans laufen und Tshirt was halt Männer auch tragen. Heisst dann ja androgyn oder? Ach keine Ahnung mit diesem Erscheinungsbild
. Jedenfalls stand ich noch nie auf stark geschminkte Frauen und zu dünn und zu dick darf sie auch net sein. Wobei wenn mich eine total umwirft wie nun diese Freundin von mir ist alles egal.Lediglich die Frage ob sich der Geschmack vom Äußerem ändert auf was man ein Auge wirft.
Hoffe das der Text nun leserlich ist das aufm Handy immer so eine Sache.
Lg