|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGesetze zur Homoehe
28.02.2010 10:46
HiddenNickname
0 Hallo Ich habe hier bei Lesarion einmal einen detaillierten Gesetzesentwurf (war es glaube ich)der Schweiz zum Thema Homo- Ehe bzw Eingetragene Lebenspartnerschaft gelesen mit all den Vor- bzw auch eher Nachteilen davon, denn dieser Entwurf war ziemlich abschreckend/diskriminierend. Nun bin ich, nach einer Diskussion mit Freunden über dieses Thema, auf der Suche nach diesem Entwurf bzw auch allgemeinen Informationen zur Gesetzeslage der "Ehe", vor allem in Deutschland. Hat da jemand Links oder Infos für mich?
0
![]() |
|