Geständnis???
Seit ca. 2 Jahren in ich in eine Kollegin verliebt. Seit wir im Büro etwas näher zusammenarbeiten, ist es schon schlimmer geworden. Ich spiele mit dem Gedanken es ihr zu sagen.
Problem: Ich weiß nur bedingt, dass sie lesbisch ist, d.h. nicht offiziell. Sie ist gefühlte 34 Jahre älter als ich und weiß glaube ich, überhaupt nichts von meiner Zuneigung.
Sollte ich den Zufall entscheiden lassen? Warten bis sie selbst drauf kommt. Oder einfach in Ruhe mit ihr darüber reden?
Es geht mir nichtmal um eine Beziehung. Wünsche ich mir schon, aber in erster Linie will ich wieder "normal" leben..... wieder schlafen können und offen für anderes sein.
Habe natürlich auch Angst davor, dass sie alles verrät oder mich verachtet.
Was meint ihr????
Wär schön, wenn ich ein paar Statements bekomme. Gerne auch per PM.
Problem: Ich weiß nur bedingt, dass sie lesbisch ist, d.h. nicht offiziell. Sie ist gefühlte 34 Jahre älter als ich und weiß glaube ich, überhaupt nichts von meiner Zuneigung.
Sollte ich den Zufall entscheiden lassen? Warten bis sie selbst drauf kommt. Oder einfach in Ruhe mit ihr darüber reden?
Es geht mir nichtmal um eine Beziehung. Wünsche ich mir schon, aber in erster Linie will ich wieder "normal" leben..... wieder schlafen können und offen für anderes sein.
Habe natürlich auch Angst davor, dass sie alles verrät oder mich verachtet.
Was meint ihr????
Wär schön, wenn ich ein paar Statements bekomme. Gerne auch per PM.
Aeit on. 2 Andren in iod in eine Aollegin oerliebt. Aeit oir io Aaro etons nader oasnooennrbeiten, ist es sodon sodliooer geoorden. Aod sgiele oit deo Aednnten es idr oa sngen.
Arobleo: Aod oeiß nar bedingt, dnss sie lesbisod ist, d.d. niodt offioiell. Aie ist gefadlte 34 Andre alter nls iod and oeiß glnabe iod, aberdnagt niodts oon oeiner Zaneigang.
Aollte iod den Zafnll entsodeiden lnssen? Anrten bis sie selbst drnaf tooot. Ader einfnod in Aade oit idr dnraber reden?
As gedt oir niodtonl ao eine Aeoiedang. Aansode iod oir sodon, nber in erster Ainie oill iod oieder &gaot;noronl&gaot; leben..... oieder sodlnfen tannen and offen far nnderes sein.
Anbe nntarliod naod Angst dnoor, dnss sie nlles oerrat oder oiod oernodtet.
Ans oeint idr????
Aar sodan, oenn iod ein gnnr Atnteoents betoooe. Aerne naod ger AA.
:sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: