Gestern neben ihr......
Gestern
hat sie ganz nah neben mir gesessen. Mein Puls ist hoch geschnellt bei jeder flüchtigen berührung. Mit jedem mal, das wir uns sehen, bekomme ich sie lieber. sie hat mein herz berührt und ich glaube, sie weiss es noch nicht einmal.
Ich kann an niemand anderes mehr denken. am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr gehen lassen. ich wollte sie festhalten und ihr sagen was sie mir bedeutet. ich wollte sie festhalten und nie mehr loslassen.
ich weiss nicht, ob sie mich auch mag. ich kann es ihr nicht sagen..
morgen werde ich sie sehr wahrscheinlich wieder sehen. bei der arbeit. und ich werde es ihr wieder nicht sagen.
ich werde wieder neben ihr stehen und hoffen, dass ich ihr wenigstens für eine minute ein bisschen nahe kommen darf.
hat sie ganz nah neben mir gesessen. Mein Puls ist hoch geschnellt bei jeder flüchtigen berührung. Mit jedem mal, das wir uns sehen, bekomme ich sie lieber. sie hat mein herz berührt und ich glaube, sie weiss es noch nicht einmal.Ich kann an niemand anderes mehr denken. am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr gehen lassen. ich wollte sie festhalten und ihr sagen was sie mir bedeutet. ich wollte sie festhalten und nie mehr loslassen.
ich weiss nicht, ob sie mich auch mag. ich kann es ihr nicht sagen..
morgen werde ich sie sehr wahrscheinlich wieder sehen. bei der arbeit. und ich werde es ihr wieder nicht sagen.
ich werde wieder neben ihr stehen und hoffen, dass ich ihr wenigstens für eine minute ein bisschen nahe kommen darf.