|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGesucht: Sunnitische Muslimas
05.12.2012 22:29
HiddenNickname
0 Liebe Alle, Bekannte von mir haben derzeit ein kleines Forschungsprojekt an der Uni Mainz. Die genaue Fragestellung ist mir nicht bekannt, kann ggf. aber erfragt werden. Grob wollen sie homosexuelle, sunnitische Menschen zu ihrem Coming Out befragen. Dazu gehört auch das Verhältnis zur eigenen Sexualität und wie diese mit dem Glauben (nicht) vereinbar ist und gelebt wird. Bisher hat die Gruppe nur Männer interviewt. Falls ihr euch als Frauen angesprochen fühlt und eure "Geschichte" bereit wärt zu erzählen und euch der Weg nach Mainz nicht zu lang ist, würde sich die Gruppe sehr über Rückmeldungen freuen! Selbstverständlich erfolgt die Auswertung anonym. Mindestens eine der Fragesteller_Innen ist außerdem selbst Muslima. Da bisher keine Frauen gefunden worden sind, wäre sicher jeder Tipp hilfreich, also gern auch potentiell hier nicht Angemeldete fragen und weiterleiten! Näheres und Kontaktaufnahme gern per PN, ich gebe das dann weiter an die Gruppe. Danke für die Aufmerksamkeit und viele Grüße aus MZ
0
![]()
16.12.2012 16:54
16.12.2012 16:45
0
![]() |
|