Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Gesucht-lit.Cologne: Die Frau,die denselben P

26.04.2011 17:29
HiddenNickname
0

Liebe Lesarion-Gemeinde,

es ist nun schon ein Weilchen her, aber es lässt mich nicht los. "Es" ist auf einer Lesung bei der diesjährigen lit.Cologne passiert - passenderweise zum Thema "Sie sucht sie - Frauenliebe literarisch". Und zwar hatte eine Frau denselben Platz wie ich "gebucht", so dass sie loszog, um das zu klären und schließlich einen anderen Platz bekam. An der Garderobe haben wir uns nach der Veranstaltung wiedergesehen, aber ich hab mich natürlich nicht getraut, sie anzuquatschen.

Nun frage ich mich: War das nur Zufall, oder möchte mir das Schicksal etwas damit sagen?

Vielleicht habt Ihr ja die Geschichte gehört von einer Bekannten, oder noch besser, genau Du bist die Gesuchte . Und vielleicht möchte sie sich bei mir melden?

Sie hat übrigens lange braune Haare, dürfte so ungefähr in meinem Alter (also um die 30, evtl. etwas jünger) sein und trug an besagtem Abend einen Blazer.

Wie auch immer, verrückte Geschichte, und Danke für Eure Aufmerksamkeit .

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<