Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gesundheit: Nase

Helena_Hambur..
HiddenNickname
21.06.2009 23:29
0

Fakten: Hatte eben so nen komisches Gefühl in der Nase rechts unten, 10 mm unter den Nebenhöhlen, auf ca. einem Kreis von 5 bis 6 mm Durchmesser

Das Gefühl ähnelte dem wie wenn man sich geprügelt hat - doch ich tat dies nicht, kam von alleine

Fühlt sich so Nasenbluten an?

Im Vorfeld ... vor so 9 Wochen hatte ich grundlos einen Schnupfen 3 Tage lang, ab dem Tag, wo es geregnet hat - das löste sich dann plötzlich ohne Nasenspray oder so... direkt nachdem es sich löste war meine Nebenhöhle rechts 2 Minuten mit leichtem Taubgefühl... 30 Minuten später kam leichtes Dröhnen in der Nase ...

Habs nicht untersuchen lassen... doch Arzt meinte, es kann vom Nase putzen kommen und so...

Naja, mag gern Entwarung haben das dies beides nichts miteinander zu tun hat und das komische Gefühl von eben keine Blutung ist... danke
ruebezahl28
HiddenNickname
22.06.2009 00:04
0
Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten!
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
21.06.2009 23:47
0
melden