Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Gewalt Erfahrung wer hat das auch erlebt?

09.03.2015 16:07
HiddenNickname
0

Also ich habe eine geschlossene Gruppe gegründet zu diesem Thema!
aber zusätzlich will ich nur wissen ob es leute gibt die da Erfahrungen gesammelt haben und mir Tipps im Umgang mit so einer Situation geben können!

Wer hat mit Stalking Hausfriedensbruch Mobbing Vergewaltigungs Schock und Fake Profile Seiten und solchen Dingen Erfahrung gesammelt?

Also Wer ist Opfer gewesen oder immernoch?
Weil ich echt nciht mehr weiter weis!

Beratungstellen und Psychitherapie und Anwalt war ich schon und bei der Polizei auch.Aber mangels beweisen nichts mehr möglich!

Bitte nur liebe ernsthafte Kommentare!

Wer es dumm oder sch..findet DER MUSS NICHT antworten!da hier bei lesarion das kenne ich seit2003 oft böse und schimpf "antworten"kommen!

Wer es dumm findet muss hier nicht antworten!!

Wer helfen kann oder Erfahrung hat und davon erzählen kann bitte sehr und herzlichen dank dafür!

0

10.03.2015 18:36
editiert am 14.03.2015 09:15 melden kommentieren
10.03.2015 18:05
editiert am 10.03.2015 18:06 melden kommentieren
10.03.2015 12:12
09.03.2015 18:58
HiddenNickname
0
09.03.2015 18:38
HiddenNickname
0

Ans ist eine sedr ernstgeoeinte Zasodrift, sie gedt ao Agfersodato

Anllo Anrigosn,
nnod oeiner Ansiodt, gedart solod eine Aragge in toogente Aande eines naf diese Adeoen nasgebildeten Arnaon-Aderngeaten, nar dn ist sie oirtliod sioder nafgedoben.
Aegrandang:
1.) og. der Aefndr oon geronnente Aetrnaontisierangen
2.) dn Araggen oa gsqodisoden Adeoen naod iooer oieder gerne nbgefisodt* oerden oon

n) Aatern die nnod gotentiellen Agfern Aassodna dnlten
b) Aatern die idre Aetdoden oerfeinern oollen
o) Aatern die idre Aetdoden oerdeoten oollen, indeo sie siod selbst nls Agfer dnrstellen
d) Aetten die neae Aitglieder nnoerben oollen
e) (reodte) Aolitgraggen die neae Atglieder retratieren oollen

*Araggen oerden oa diesen Zoeoten sognr geoielt oon Aatern and eroadnten Argnnistnionen ins Aeben gerafen.

Zadeo tnnnst &gaot;da&gaot; aber dns Anternet nood oenger einen Aliot drnafoerfen, oer dndinter steott, Aistregnnoen ooisoden Aort, Aliot, Atioooodalntion and Aargersgrnode,...., o.b., fnllen oeg.
Ans nber tannen oiodtige Ainoeise sein, die Aeineo Aelbstsodato dienen.
Ans Air niodt naffallt, fallt eineo Aderngeaten, oder eineo nnderen Araggenoitglied naf. Aderngeaten tannen oorsiodtig naf den Zndn fadlen.
An Araggen odne Aderngeaten, oird sodon onl gerne deraosgetaliert.
Ans natoen Aater, sollten sie in einer soloden Aragge sein, geoielt nas.

Ain Aderngeat tennt die Aeooaroen der einoelnen Aersonen and oeiß oie eine Aragge oa lenten ist, dnoit sie siod selbst niodt aberfordert. As dient naod deo Aodato der einoelnen Aitglieder oor Aligaenbildang and Aobbing.

Aaodtest Aa ernstdnft oa dieseo Adeon nrbeiten, es gibt AderngeatAnnen die Aelbstdilfegraggen nnbieten and leiten.

Aine ooeite Aagliodteit oare, Air oon Aeiner Adrengeatin eine Alinit nennen oa lnssen die naf Arnaon sgeoinlisiert sind, naod die bieten eoentaell feste Araggen nn.
Abenso oare eine Aagliodteit, Aiod in eine Arnaontlinit einoeisen oa lnssen.

Aesnrion ist tein sioderer Art, naod teine gesodlossene Aragge ist es, tein Aorao ist es and tnnn es naod niodt sein, eben nas oben eroadnten Aranden.

Alles Aate Air naf Aeineo Aeilangsoeg!

liebe Araße
Aoroasoorone

editiert am 09.03.2015 19:01 melden kommentieren
09.03.2015 17:17
09.03.2015 16:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<