|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGewaltexzess in München
10.03.2010 14:46
HiddenNickname
0 Eine demente 83jährige wurde in ihrer Münchener Wohnung von zwei 13jährigen Schülern stundenlang misshandelt und gedemütigt: http://www.stern.de/panor [...] 756.html Ich weiß ja nicht, aber jedes Mal wenn ich von Taten wie diesen höre oder lese, verspüre ich einen großen Drang nach Selbstjustiz. Nein, nicht weil die Tat an sich schon abscheulich und grausam genug ist - sondern weil ich jetzt schon weiß, dass die deutsche Justiz mal wieder versagen wird. Wann werden unsere Gesetze endlich an aktuelle Missstände angepasst? Es kann doch nicht sein, dass man machen kann, was man will, nur weil man angeblich noch nicht alt genug ist, um härtere Konsequenzen zu spüren zu bekommen. Die pubertierenden Teenies von heute sind wohl kaum mit denen von vor 20 Jahren zu vergleichen.
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
11.03.2010 17:58
11.03.2010 15:55
11.03.2010 10:41
11.03.2010 09:03
11.03.2010 00:22
10.03.2010 21:09
10.03.2010 20:45
10.03.2010 20:41
10.03.2010 20:31
10.03.2010 20:28
10.03.2010 20:13
10.03.2010 17:32
10.03.2010 17:26
10.03.2010 17:15
10.03.2010 15:30
10.03.2010 15:28
10.03.2010 15:17
10.03.2010 14:56
10.03.2010 14:53
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|