Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gewaltschutzgesetz

Frisby
HiddenNickname
04.05.2012 18:09
0
Meine Frage:

in 3 Wochen bekomme ich bei meinem Arbeitgeber einen unbefristeten Arbeitsvertrag!

vor 2 Jahren und einem Monat wurde richterlich der Beschluss festgelegt das sich meine Ex sich mir und ich mich ihr nicht auf 50 m nähern dürfen. Den Antrag damals stellte ich aufgrund häuslicher Gewalt.

Nun habe ich heute erfahren das sie im selben Haus angefangen hat. Sie hat es bereits gestern erfahren das ich dort tätig bin. Wobei sie wissen könnte das auch meine Mutter dort arbeitet, dies tut sie schon seit 10 jahren und sie hat es zu 100% auch mal gewusst. (kann ja wirklich sein das sie es vergessen hat, aber sie hat es mal gewusst)

Auch mein Arbeitgeber weiß davon (sie hat es ihm gesagt): Antwort: Sie wurde für die nächsten 3 Wochen auf eine andere Etage versetzt (eine höher) quasi aus meiner Schusslinie genommen, ich habe das Verbot bekommen über die entstandene Situation mit Kollegen zu reden, ich würde mein Arbeitverhältnis gefährden.

Ich liebe meine Arbeit und es ist alles was ich bisher wollte.

Nun meine Frage: Hätte sie nicht als sie erfuhr das ich dort arbeite dort den Vertrag wieder kündigen müssen? wie soll ich mich nicht 50 m ihr nähern wenn ich mich im selben Raum um kleiden muss, die selbe Fortbildung besuchen werde etc.?

Zudem ich auch immer noch Angst habe vor ihr. Warum ist nun mein Job gefährdet?

Es zerreißt meine Nerven.

karlas
HiddenNickname
04.05.2012 18:21
0
melden