Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gewitterwolke

DreamOfSugar
HiddenNickname
mobile
05.10.2007 20:41
0
Gewitterwolke

Ich sitze hier in der Pfütze der Tränen, aus der Wolke meiner Gefühle. In jeder Minute vergrößert sich das Volumen der Lache. Sie wird immer größer. Vom Teich zum Meer. Ich bin dem ertrinken nahe.

Blitze kreisen um mich herum. Jeder Blitzschlag trifft mein Herz. Trifft das Wasser und lädt sich auf. Um mich herum hat sich eine elektrische Ladung aufgebaut. Die Ladung meiner Gefühle in der sich die Wut staut.

Der Donner dröhnt in mein Ohr. Erst laut und dann immer leiser. Der Klang verschwindet langsam. Tauche immer mehr in dem Abgrund des Wassers. Wasser das Negatives Widerspiegelt. Nach und nach verzieht sich das Gewitter.

Am Horizont erblicke ich Helligkeit. Doch ich sinke weiter. Bin am Boden angelangt und das Licht erlischt langsam in meinen Augen.

Höre deine Stimme. Sie flüstert mir Liebe zu. Liebe, dich ich nie bekommen habe von dir. Sie sagt, dass alles wieder in Ordnung kommt. Doch die Liebe kommt zu spät.

Du hältst mich in deinem Armen. Fängst an zu Weinen. Stellst dir das Warum. Doch eine Antwort bekommst du nicht mehr. Denn deine Liebe war zur falschen Zeit, am falschen Ort.

Kritik erwünscht!! Ist ein selbstgeschriebner Text von mir.

Liebe Grüße

Sugar