Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Gibt es da noch was zu retten? o.O

20.02.2012 12:11
HiddenNickname
0

Ich habe ein großes Problem.

Stellt euch einmal vor....
( Eine sehr kurze Zusammenfassung aus meiner letzten Zeit )

Anfangs war ich sehr eifersüchtig, weil ich nicht damit klar kam das meine Partnerin so viel Faszination und Freude an anderen Frauen hat.
Ich habe sehr übertrieben regiert auf das Thema und konnte einfach nicht nachvollziehen wieso sie so ist wie sie ist. Weil ich einfach wenn sie dabei war nur Augen für sie hatte.
Erst war ich eifersüchtig auf Models und die Leute die in Ihrem Freundes bzw Bekanntenkreis waren.
Dann hat sich das mit den Models gelegt, weil ich drüber nachgedacht hab das diese Personen eh unerreichbar sind.
So plagten mich nur noch ab und zu etwas Eifersucht was die anderen angeht.
Die sich nach einiger zeit auch gelegt hatte,da ich zu 100 % auf ihre liebe vertraut habe.
Ich glaube als ich angefangen hab ihr zu 100 % zu vertrauen, hat sie angefangen
"die schnauze voll von mir zu haben ".
Das lege ich dran fest, da ich immer wenn ich ironisch wurde....etwas ganz leicht Eifersucht zeigen könnte, sie so aufbrausend wurde. Sie irgendwann anfing mich ohne Respekt zu behandeln und ich jetzt zum Schluss, sogar so dumm war und auch so angefangen habe.
Obwohl sie sieht das ich mich gebessert hab, ist so so festgefahren von meinem alten muster, das ich keine Chance habe da einzudringen. Ich habe gemerkt wie sie nach einer gewissen zeit mit mir immer reizvoller wurde, und ich meinte zu ihr das ich es traurig finde das du mit allen anderen anscheinend mehr Spaß hast als mit mir. Sowas findet sie überhaupt nicht gut. Ich habe mir halt sorgen über uns gemacht.
Wir haben viele tage verbracht, in denen wir so viele Stunden wunderschön waren und dann habe ich etwas gesagt das ihr nicht gepasst hat und sie drohte mit Trennung.
Mehrere male ist dies schon vorgekommen, die letzten Wochen ist sie damit so leichtfertig umgegangen als wär es ein stück Müll.
Jetzt ist es soweit..wir sind getrennt.
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Ich liebe sie das weiß ich...ich liebe sie obwohl ich auch ihre schlechten seiten kenne.
Und all das macht sie zu einen besonderen Menschen....
Ich weiß das auch sie noch was für mich fühlt...aber irgendwie denke ich dass sie sich darüber klar werden muss ob sie mich noch liebt.
Ich kann sie nicht Aufgeben...erst wenn ich weiß das sie nicht mehr so fühlt wie ich.

Ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht...einen plan aufgestellt...

Phase 1:
Erstmal einige zeit lang kein Kontakt....damit jeder sich über alles im klaren werden kann

Phase 2:
Wenn beide etwas positives denken....sich immer mal wieder treffen um was zu unternehmen, sich langsam näher zu kommen.
Sollte einer von beiden anders denken als der andere, ist hier der plan zu ende.

Phase 3:
Während eines Treffens darf ich nichts rein gar nichts machen, was sie daran erinnern könnte wie ich bin wenn ich eifersüchtig bin.
Obwohl ich sagen muss das all diese Gefühle bei mir wenn nur ganz kurz kommen und ich sie mit positiven Gedanken wieder vertreibe.

Phase 4:
wenn alles ne zeit lang gut geht, es nochmal versuchen.

Was haltet ihr davon?

0

Seite: 1 | 2 |

27.02.2012 21:46
25.02.2012 12:00
editiert am 25.02.2012 12:23 melden kommentieren
23.02.2012 12:55
23.02.2012 12:50
23.02.2012 12:42
20.02.2012 22:55
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2012 ao 22:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2012 ao 15:55:

Aiod dnt Aolgendes statoig geonodt:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2012 ao 12:11:

Aod glnabe nls iod nngefnngen dnb idr oa 100 % oa oertrnaen, dnt sie nngefnngen
&gaot;die sodnnaoe ooll oon oir oa dnben &gaot;.
Ans lege iod drnn fest, dn iod iooer oenn iod ironisod oarde....etons gnno leiodt Aifersaodt oeigen tannte, sie so nafbrnasend oarde.

Aertrnaen and &gaot;Atiodeln&gaot; gnsst far oiod gersanliod in dieseo Zasnooendnng niodt oasnooen.

edit: Arganoang

nntn ironie gedart dnlt oa oir..iod oernrsode niodt sie..sie ist so gat oie nie einer oeiner &gaot; ogfer &gaot; dns oerraotte ist tn nn der gnnoen snode dns es oenn oir ans gestritten dnben oft aber nndere gestritten dnben. As ging nie ao ans..iooer nar ao nndere.
Agnl ob Aolitit oder sonst ons, oo es ne nndere oeinang gnb oarde oon einer seite nas naf star gestellt.
( iod oill tetot niodt genna sngen oer es ist ) ist tn naod irreleonnt oer oon ans beiden )

Annodonl saodt onn siod Adeoen nas ao oa streiten. ( nantn onn saodt sie siod niodt nas, onodt nber dort oft seineo Arger Aaft, oeil onn oon seineo Anrtner generell and io nllgeoeinen nngenerot ist. Ao den Arast rnas oa lnssen - and dies, dnoit onn niodt dirett nafs Annoe gedt.

Aie Adeoen, oelode eigentliod nngesgrooden oerden oassten - oorin siod Aat nafgestnat dnt - toooen dnnn oft in nnderen Adeoen oa Aeltang. Ao ons oass niodt sein, nber es tnnn. And darod Arfndrang nas deo Aofeld - dnbe iod solode Agnnnangen and diese Arobleontit sodon des afteren ondrgenoooen. Anoit; Annn, oenn teine den Aand nafonodt.

editiert am 20.02.2012 22:58 melden kommentieren
20.02.2012 22:37
20.02.2012 22:36
20.02.2012 22:31
20.02.2012 16:13
20.02.2012 15:58
20.02.2012 15:55
editiert am 20.02.2012 15:59 melden kommentieren
20.02.2012 14:24
20.02.2012 13:16
20.02.2012 13:13
editiert am 20.02.2012 13:15 melden kommentieren
20.02.2012 13:12
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2012 ao 13:09:

Anr iod tetot oa sodlioo? iod oein dns onr nar nnfnngs so...iod dnbe tetot soos niodt oedr...
iod oertrnae idr oa 100 grooent...nar tetot sodeint es oa sgat oa sein...

bist da dir dn oirtliod sioder ???!!??
Zitnt

tn iod bin oir sioder...oieso naod niodt?
Aie dnt tn nie ons getnn ons oiod dnrnn ooeifeln lasst..nar oeine eigene ansioderdeit dnt oiod dnrnn ooeifeln lnssen...nber die ist nnod den oonnten oergnngen

20.02.2012 13:11
20.02.2012 13:09
HiddenNickname
0

Anr iod tetot oa sodlioo? iod oein dns onr nar nnfnngs so...iod dnbe tetot soos niodt oedr...iod oertrnae idr oa 100 grooent...nar tetot sodeint es oa sgat oa sein...
Zitnt

bist da dir dn oirtliod sioder ???!!??

20.02.2012 13:07

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<