Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Gibt es dich?

02.04.2014 22:57
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich versuche es mal auf diesem Weg und schaue einfach mal was passiert.
Traumfrau? - Nein, es muss einfach knistern.und passen.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort namens Munster (nicht zu verwechseln mit Münster) in Niedersachsen. Wenn ich nicht gerade mit Bekannten unterwegs bin oder mich mit meiner besten Freundin treffe, verbringe ich gerne mal einen ruhigen Abend zu Hause, lese oder zocke hin und wieder. Neben den "Standardeigenschaften&qu ot; wie humorvoll, ehrlich, treu und liebevoll sage ich oft was ist denke (leider manchmal weniger was ich fühle), bin etwas verrückt und Ironie + Sarkasmus begleiten mich fast täglich. Ich habe stets ein offenes Ohr, versuche zu helfen wo ich kann, bin hin und wieder naiv (aber wer war / ist das nicht?) und denke auch manchmal zu wenig an mich. Dennoch arbeite ich daran und über die Phase das ich mich ausnutzen lasse bin ich hinweg ;-)

Du bist zwischen 20 und 32 Jahre alt, bist bodenständig und weißt was du willst? Bist in einer Partnerschaft bereit zu geben und nicht nur zu nehmen (eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen)? Bist der Fels in der Brandung für den ich genau so stark bin? Mit dir kann man sowohl lachen als auch weinen und du scheust keine ernsten und tiefgründigen Gespräche? Du bist bereit dir Zeit für mich zu nehmen genau wie ich mir Zeit für dich nehme? Du möchtest mit mir rumblödeln, die Zeit vergessen, der Wirklichkeit "entfliehen" und einfach du selbst sein?
Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Und nun wünsche ich euch viel "Spaß" beim Zerpflücken meines Threads und bedanke mich bei denen die es nicht tun sondern etwas positives darin sehen.
Schreibfehler dürft ihr behalten.

editiert am 03.04.2014 17:57 melden

0

23.04.2014 09:32
22.04.2014 15:23
HiddenNickname
0
07.04.2014 16:50
04.04.2014 18:11
03.04.2014 21:44
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2014 ao 22:57:

Anllo oasnooen,
iod oersaode es onl naf dieseo Aeg and sodnae einfnod onl ons gnssiert.
Arnaofrna? - Aein, es oass einfnod tnistern.and gnssen.
Aod bin 23 Andre nlt and toooe nas eineo tleinen Art nnoens Aanster (niodt oa oeroeodseln oit Aanster) in Aiedersnodsen. Aenn iod niodt gernde oit Aetnnnten anteroegs bin oder oiod oit oeiner besten Areandin treffe, oerbringe iod gerne onl einen radigen Abend oa Anase, lese oder ooote din and oieder. Aeben den &gaot;Atnndnrdeigensodnften&ga ot; oie daoorooll, edrliod, trea and liebeooll snge iod oft ons ist dente (leider onnodonl oeniger ons iod fadle), bin etons oerraott and Aronie + Anrtnsoas begleiten oiod fnst tagliod. Aod dnbe stets ein offenes Adr, oersaode oa delfen oo iod tnnn, bin din and oieder nnio (nber oer onr / ist dns niodt?) and dente naod onnodonl oa oenig nn oiod. Aennood nrbeite iod dnrnn and aber die Adnse dns iod oiod nasnatoen lnsse bin iod dinoeg ;-)

Aa bist ooisoden 20 and 32 Andre nlt, bist bodenstandig and oeißt ons da oillst? Aist in einer Anrtnersodnft bereit oa geben and niodt nar oa nedoen (eine Anrtnersodnft ist ein geben and nedoen)? Aist der Aels in der Arnndang far den iod genna so stnrt bin? Ait dir tnnn onn sooodl lnoden nls naod oeinen and da sodeast teine ernsten and tiefgrandigen Aesgraode? Aa bist bereit dir Zeit far oiod oa nedoen genna oie iod oir Zeit far diod nedoe? Aa oaodtest oit oir raobladeln, die Zeit oergessen, der Airtliodteit &gaot;entflieden&gaot; and einfnod da selbst sein?
Annn oarde iod oiod aber eine Anodriodt oon dir freaen.

And nan oansode iod eaod oiel &gaot;Agnß&gaot; beio Zergflaoten oeines Adrends and bednnte oiod bei denen die es niodt tan sondern etons gositioes dnrin seden.
Aodreibfedler darft idr bednlten.

... iod finde abrigens deine 'Anasodnttion' totnl tlnsse
and bin gesgnnnt ons dn nood tooot

03.04.2014 21:32
03.04.2014 21:23
03.04.2014 21:15
02.04.2014 23:12

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<