|
|
Forum » Let's Date » ThreadGibt es dich?
02.04.2014 22:57
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich versuche es mal auf diesem Weg und schaue einfach mal was passiert. ![]() Traumfrau? - Nein, es muss einfach knistern.und passen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort namens Munster (nicht zu verwechseln mit Münster) in Niedersachsen. Wenn ich nicht gerade mit Bekannten unterwegs bin oder mich mit meiner besten Freundin treffe, verbringe ich gerne mal einen ruhigen Abend zu Hause, lese oder zocke hin und wieder. Neben den "Standardeigenschaften&qu ot; wie humorvoll, ehrlich, treu und liebevoll sage ich oft was ist denke (leider manchmal weniger was ich fühle), bin etwas verrückt und Ironie + Sarkasmus begleiten mich fast täglich. Ich habe stets ein offenes Ohr, versuche zu helfen wo ich kann, bin hin und wieder naiv (aber wer war / ist das nicht?) und denke auch manchmal zu wenig an mich. Dennoch arbeite ich daran und über die Phase das ich mich ausnutzen lasse bin ich hinweg ;-) Du bist zwischen 20 und 32 Jahre alt, bist bodenständig und weißt was du willst? Bist in einer Partnerschaft bereit zu geben und nicht nur zu nehmen (eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen)? Bist der Fels in der Brandung für den ich genau so stark bin? Mit dir kann man sowohl lachen als auch weinen und du scheust keine ernsten und tiefgründigen Gespräche? Du bist bereit dir Zeit für mich zu nehmen genau wie ich mir Zeit für dich nehme? Du möchtest mit mir rumblödeln, die Zeit vergessen, der Wirklichkeit "entfliehen" und einfach du selbst sein? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. ![]() Und nun wünsche ich euch viel "Spaß" beim Zerpflücken meines Threads und bedanke mich bei denen die es nicht tun sondern etwas positives darin sehen. Schreibfehler dürft ihr behalten.
editiert am 03.04.2014 17:57
melden
0
![]()
07.04.2014 16:50
04.04.2014 18:11
03.04.2014 21:44
HiddenNickname
0
03.04.2014 21:32
03.04.2014 21:23
0