Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Gibt es eine Traumfrau in FFM☺️?

22.12.2018 00:42
HiddenNickname
0

Hallo! 😊
Mein Name ist Vanessa und ich bin 20 Jahr alt.
Ich bin schon lange Single und möchte mich nicht mehr von meiner Schüchternheit stoppen lassen! : 😁
Ich bin also auf der Suche nach einer femininen Frau, mit der ich schöne Dates verbringen kann, egal ob Schlittschuh laufen, Kino, oder was auch immer gerade Laune macht. Eine Frau, mit der ich Freude und Leid teilen kann, gute Gespräche führen und viel erleben kann.

Wenn du also so eine Frau bist und dich meine Anzeige angesprochen und hoffentlich nicht verschreckt hat, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! ☺️ Wer weiß, vll sind wir dann beide bald nicht mehr alleine.

Lg Vanessa! ☺️

0

26.12.2018 10:33

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<