Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gibts hier auch nette??

Sooty
HiddenNickname
mobile
20.12.2010 08:53
0
Ich bin seit einiger Zeit wieder hier angemeldet und ganz ehrlich, ich hab hier bisher nur Pech gehabt.
Das läuft wirklich immer gleich oder? Erst wird man angeschrieben, dann zu nem Treffen eingeladen und dann taucht keiner auf...
Ist das noch normal? Wenn man sich doch nicht traut oder zu dumm ist sowas einzuhalten, warum können Frauen das nicht einfach sagen? Es scheint mir wirklich viele viele komische Frauen hier zugeben...ist das normal?
Alles was ich will ist ein bißchen Ehrlichkeit und Menschen denen man vertrauen kann und vielleicht lieben kann- ist das wirklich zuviel verlangt?
Ich versteh die Welt nicht mehr...und wer beweist mir jetzt das Gegenteil? Ganz ehrlich- ich weiß noch nicht mal ob ich das noch zulassen würde...mmmpff
Sooty
HiddenNickname
mobile
20.12.2010 12:21
0
melden
ANGEL29
HiddenNickname
20.12.2010 12:12
0
melden