Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Gibts hier bessere Hälften?

08.05.2016 13:45
HiddenNickname
0

Zuerst einmal zu mir:
Ich bin 28, feminin und lebe mit meiner Tochter (3 Jahre) und 2 durchgeknallten Jack Russell in der Schweiz (nähe Zürich). Ich bin 178 cm gross, eher schlank, blaue Augen, dunkelblonde Haare.

Ich suche eine Frau für eine ernste Beziehung, nichts was bei den ersten Meinungsverschiedenheiten wieder auseinander geht oder wo eine von beiden ständig die Augen offen hält ob sie nicht doch was besseres findet. Einfach meine perfekte bessere Hälfte und am besten dazu gleich noch meine beste Freundin
Ja ich weiss meine Ansprüche sind hoch, aber ich hab genug von "Beziehungen" die ein paar Wochen halten und dann auseinander gehen.
Natürlich gehören mein Kind und meine Hunde zu mir und das heisst das mein Kind nach einer gewissen Zeit auch Teil dieser Beziehung wird und ich möchte nicht das Menschen in ihr Leben kommen, die sich nach kurzer Zeit wieder verabschieden. Klar man weiss nie was kommt, aber man sollte sich doch von vorn herein einig sein, dass man nicht nur auf der Suche nach Spass ist. Also in der Beziehung möchte ich dann natürlich schon Spass...

In meinem Profil steht das ich bi bin und der Grund dafür ist, dass meine Tochter aus einer langen Beziehung mit einem Mann entstanden ist und das es jetzt auch nicht so ist das ich mich von Männern total abgestossen fühle. Allerdings möchte ich meinen weiteren Lebensweg nun mit einer Frau beschreiten und das ist keine Laune sondern lange und gut überlegt und resultiert daraus dass ich mich schon seit ich ein Teenie war zu Frauen eigentlich mehr hingezogen fühle als zu Männern und auch schon eine Beziehung mit einer Frau hatte. Wollte das gerne klar stellen, weil ich weis das viele Lesben wohl etwas Bedenken haben eine Beziehung mit ner bi-Frau einzugehen, aber nein ich würde nie ner Frau wegen nem Mann wegrennen, da besteht umgekehrt eher Gefahr

Dein Aussehen ist erstmal egal, solange du gepflegt bist, du darfst gerne etwas jünger oder älter sein, aber bitte nicht zu alt/jung. Ich bin jemand der von seinem Verhalten her meistens eher älter geschätzt wird und ich bin definitiv niemand der nachst um die Häuser zieht. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich hier wer angesprochen fühlt und man mal was zusammen unternehmen und sich kennen lernen kann. Also schreibt mir

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<