Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Girl from overseas

28.09.2015 15:46
HiddenNickname
0

Hallöchen..

Ich wende mich heute mal an euch, weil ich dank einer guten Freundin in Gedanken immer mal wieder an einem Thema hängen bleibe.

Also..Neulich hat sich eine gute alte Freundin wieder mal bei mir gemeldet, wir hatten sicher seit 2 - 3 Jahren keinen Kontakt mehr und haben uns dementsprechend gut unterhalten. Dass sie ebenfalls lesbisch ist wusste ich schon, allerdings kam dann die Neuigkeit von der ich noch nichts wusste:
Sie hat eine Freundin in Amerika. Ich habe mich natürlich erst mal gefreut, allerdings kam dann auch schnell die Frage auf, wie man so etwas managen kann, ich meine, man möchte sich doch auch mal sehen, oder nicht?
Sie meinte, sie seien jetzt schon ein Jahr zusammen und es wäre wunderbar, wenn auch dann und wann belastend fürs Herz (was ich mir durchaus gut vorstellen kann).

Ich finde es ja schon manchmal schlimm, dass meine Freundin 2 Stunden entfernt wohnt.. Aber in Amerika? Ich finde es süß, allerdings glaube ich nicht, dass ich so etwas händeln könnte. Nicht wegen der Sprache - ich liebe Englisch und spreche es auch fließend - sondern einfach diese unendlich scheinende Entfernung.. Das muss doch auch eine Zerreißprobe für's Vertrauen sein, wenn man sich nur 2 - 4 Mal im Jahr sieht. Ok, es gibt Skype aber das ist doch nicht dasselbe, oder?

Ich wünsche den beiden natürlich, dass das noch lange lange hält.
Aber ich würde gerne einfach mal eure Meinung dazu wissen.
Es beschäftigt mich irgendwie, keine Ahnung wieso.
Vielleicht bin ich einfach zu kuschelig als dass ich mich mit Skype zufriedengeben könnte.

0

30.09.2015 22:07
30.09.2015 20:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<