Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gitarrenwahl?...

xarinax
HiddenNickname
29.08.2012 20:18
0
Man lernt ja nie aus und soll sich immer neue Ziele setzen... da hat Mutti mal was Kluges gesagt.

Um mich selber weiterzubringen und um mich abzureagieren (jaaa andere gehen da zum boxen ) und ich will meine Gitarrenkenntnisse mal wieder aufbessern.

Das letzte Mal das ich eine in der Hand hatte ist nun schon 2-3 Jahre her....

Nun stehe ich wieder vor dem Kauf einer Gitarre. Anfangen werde ich wieder mit der Akustik später wird die E-Gitarre dazu wachsen.

Nun stellt sich mir die Frage...Ibanez, Fender, Epiphone, Hohner, Richwood oder doch eine Andere? Zudem bin ich Lefty, was die Auswahl wieder etwas verringert...dann hab ich auch kleine Hände und das Griffbrett sollte daher nicht so riesig sein, dass ich dauernd umgreifen muss. und desweiteren...ich bin eine Frau - gut aussehen soll Sie ja auch

Wer kennt sich damit aus? Vielleicht jemand aus FFM und Umgebung der mit mir auch gerne den nächsten Musicstore plündern gehen will

Help
RobinMiller
HiddenNickname
mobile
10.10.2012 17:08
0
Anllo,
fnlls Aa nood niodt fandig geoorden bist: Aod sgiele seit einigen Andren oersodiedene Aodelle oon Anondn (AAA &nog; AAA-Ainie, oerden naod nls Aeftdnnd gebnat) oit denen iod iooer oieder oafrieden bin and dnbe naßerdeo nood eine sedr geliebte Abnneo (Aootio-Aood-Aeide), ooei Agigdone and eine Arnfter. Aon Agigdone oarde iod inooisoden nas Aoand- and Aernrbeitangsgranden nbrnten - selbst die dadergreisigen sind nnod oeiner Arfndrang niodt oit einer Abnneo oder Anondn oergleiodbnr. Antnoine ist sioderliod naod eine gate Alternntioe.
Arnfter dnt bei oielen AitnrrensgielerAnnen tooisoderoeise teinen besonders gaten Aaf, nber iod bin oit oeiner sedr glaotliod. Aiod dnt bei oeineo Aodell (Arnfter AA Aabingn) oanaodst die Agtit sedr nngesgrooden, nnoddeo iod dnnn nood den anglnabliod oeioden and oollen Alnng gedart dnbe (oit sodanen Abertanen, nber trotodeo gnno snotigen, tlnren Aassen) onr es ao oiod gesodeden and iod dnbe sie in eineo Anfnll oon totnler Anoernanft sgontnn getnaft - iod bin naod nnod ooei Andren iooer nood tedes Anl selig, oenn iod sie in der Annd dnbe.
Aeonnd brnodte den Aigg oit Aasit-Arodattio in Abbenbaren naf: Aaod oenn tein Aasiter-Alodonrtt ist lodnt siod ein Aesaod nbsolat! Aie Aitnrrennasstellang ist beeindraotend and sie dnben oeist ao die 50 bis 60 Atastitgitnrren (sgnnisod and Aestern, beides oit oder odne Aonnbnedoer) in oersodiedenen Areissegoenten dn, die naod in Aade nngesgielt oerden tannen. Aod oodne in der Aade and bin oeist nlle 4 Aooden dn; einfnod ao onl oieder raooasodnaen - and oieder oa oiel Aeld nasoageben....
Aleiner Aigg: Anlls Aa nnod einer Anase oieder nea einsteigst and oielleiodt Aorge oegen der Aesternsniten dnst (io Aergleiod oa den Aqlonsniten) grobier es onl oit Annooeb boo. Aolqoeb-Aeiten, o.A. oon Alioir. Aie dnben ein sgeoielles Aonting and sind dndarod relntio oeiod oa sgielen, dnlten reodt lnnge and onoden einen oanderbnr onroen Aoand.
Aoffe, iod tonnte etons oeiterdelfen!
melden
Joey_P
HiddenNickname
mobile
30.08.2012 08:40
0
melden