Gitarrenwahl?...
Man lernt ja nie aus und soll sich immer neue Ziele setzen...
da hat Mutti mal was Kluges gesagt.
Um mich selber weiterzubringen und um mich abzureagieren (jaaa andere gehen da zum boxen
) und ich will meine Gitarrenkenntnisse mal wieder aufbessern.
Das letzte Mal das ich eine in der Hand hatte ist nun schon 2-3 Jahre her....
Nun stehe ich wieder vor dem Kauf einer Gitarre. Anfangen werde ich wieder mit der Akustik später wird die E-Gitarre dazu wachsen.
Nun stellt sich mir die Frage...Ibanez, Fender, Epiphone, Hohner, Richwood oder doch eine Andere? Zudem bin ich Lefty, was die Auswahl wieder etwas verringert...dann hab ich auch kleine Hände und das Griffbrett sollte daher nicht so riesig sein, dass ich dauernd umgreifen muss.
und desweiteren...ich bin eine Frau - gut aussehen soll Sie ja auch
Wer kennt sich damit aus? Vielleicht jemand aus FFM und Umgebung der mit mir auch gerne den nächsten Musicstore plündern gehen will
Help
da hat Mutti mal was Kluges gesagt.Um mich selber weiterzubringen und um mich abzureagieren (jaaa andere gehen da zum boxen
) und ich will meine Gitarrenkenntnisse mal wieder aufbessern.Das letzte Mal das ich eine in der Hand hatte ist nun schon 2-3 Jahre her....
Nun stehe ich wieder vor dem Kauf einer Gitarre. Anfangen werde ich wieder mit der Akustik später wird die E-Gitarre dazu wachsen.
Nun stellt sich mir die Frage...Ibanez, Fender, Epiphone, Hohner, Richwood oder doch eine Andere? Zudem bin ich Lefty, was die Auswahl wieder etwas verringert...dann hab ich auch kleine Hände und das Griffbrett sollte daher nicht so riesig sein, dass ich dauernd umgreifen muss.
und desweiteren...ich bin eine Frau - gut aussehen soll Sie ja auch
Wer kennt sich damit aus? Vielleicht jemand aus FFM und Umgebung der mit mir auch gerne den nächsten Musicstore plündern gehen will
Help