Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Give Box, für alles was man nicht mehr brauch

appletobite
HiddenNickname
31.03.2012 20:42
0
Ich weiß es schon, es ein bisschen ein Ein Schuss ins Blaue ist, trotzdem, ich versuche hier mal und vielleicht weiß jemanden mehr als ich.

Letztes Jahr gab in Wrangler Kiez eine kleine Hütte in dem man alle sein ungewolltes Krimskrams lassen könnte und die Spaziereingänger könnten einfach sich bedienen und wegbringen was sie wollten bzw brauchten.
Die Hütte war kein Laden, also, keinen Öffnungszeiten und kein Stress.
Ich hatte letztes Jahr eine riesige Menge da gebracht und in ein paar Tage, alle die Dinge waren weg. Also, ganz erfolgreich. Da ich wieder eine Menge Dinge habe, die ich gern los möchte, die aber sich nicht lohnt zu verkaufen, suche eine ähnliche Dinge, da leider bin heute vorbei gelaufen und ist die Hütte nicht mehr da.

Ich weiß nicht wer für diese Hütte zuständlich war bzw wer die Idee gehabt hat oder warum die Hütte weg ist.
Haben die irgendwo anderes gebaut?
Gibt es ähnliche Dinge in Berlin?

Danke im Voraus!

Edit:
Titel geändert
appletobite
HiddenNickname
02.06.2012 17:26
0
melden
nene
HiddenNickname