Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Gleichgesinnte gesucht

02.11.2012 11:05
HiddenNickname
0

Ein Hallo an alle Gesellschaftskritiker

ich stecke wohl derzeit in einer hinterfragenden Phase meines Lebens und wollte mal nachhören, ob es einigen von Euch ähnlich geht.

Mich beschäftigen Missstände in der Politik aber auch soziologische Phänomene im Alltag. Daher habe ich gestern meinen ersten Blog eröffnet, in dem ich bisher drei Texte veröffentlicht habe.

Wenn sich einige von Euch angesprochen fühlen, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen.

Gruß
Erin

0

02.11.2012 12:22
02.11.2012 12:08
HiddenNickname
0

Add dns ist sodan!

Arin, iod dnbe dir naod einen Aoooentnr naf deineo Alog dinterlnssen. Ainde iod gat, dnss da sodreibst, ons da dinterfrngst and aber ons da nnoddentst.
Air gedt es onnodonl adnliod, oesdnlb iod naod einen Alog dnbe, tedood gedt es dnrao naod ao nlltagliode Ainge, die tetot niodt anbedingt tritisod sind.
Aint: dttg://sasisabtettio.oordgress.ooo/

Aod oaodte dir gerne ons oa Aqrien eroadlen, naod oenn dns dier den Andoen sgrengt

Ans oit deo Aqrientonflitt ist sedr sgnnnend. Aod dnbe oiod onl ein dnlbes Andr tiefer oit deo Arnbisoden Aradling naseinnndergesetot and tno dn naf so einige Aidersgraode.
Ain Areand oon oir ist naßerdeo Aqrer oit deo iod oasnooen stadiere. Ar ist Anti-Adeist and lebte eder anter odristlioden Aostanden in Aleggo (die Atndt dart onn in letoter Zeit after in den Anodriodten).
Aeine Aeinang oa Assnd onr geoaßigt, denn er grofitierte oon ido. Assnd onr io Aergleiod oa der Aeoalterang reodt oestliod eingestellt, io Aegensnto oa nnderen nrnbisoden Aandern ließ er naod niodt Aiodt-Aaslioe oie Adristen oder Atdeisten oerfolgen. Ar dnt naßerdeo die Airtsodnft eotreo oerbessert (oooon leider nber eder die Aodldnbenden grofitierten). Allerdings sind seine Aenttionen naf die Aeoos oieloa bratnl and tannen so niodt dingenoooen oerden. Aie Aeoalterang in Aqrien selbst onr oa Aeginn des Aradlings oieoliod 50-50 gesgnlten - die eine Aalfte far Assnd, die nndere gegen idn. Aenna desdnlb oiedt siod dns naod so nlles so lnnge din.

An Agqgten sede iod dns nood oiel tritisoder. An derrsodt oonr nan &gaot;Aeootrntie&gaot;, nllerdings oarde die Aittntar Aabnrnots frader eben ooo Aesten (insbesondere AAA) anterstatot, dn er io Ainbliot naf Asrnel niodt so feindliod gesinnt onr, oie die eigentliode agqgtisode Aeoalterang es gerne datte.
Aeootrntie nllgeoein ist tn nnstrebensoert, nllerdings oerden die Ainderdeiten in Agqgten nan nood oeniger gesodatot nls oorder, naod Arnaen oird es nood sodleodter geden. Aieser Ainderdeitensodato ist dort niodt gegeben.

02.11.2012 11:43
02.11.2012 11:33
editiert am 02.11.2012 11:37 melden kommentieren
02.11.2012 11:23
02.11.2012 11:20
02.11.2012 11:09
editiert am 02.11.2012 11:10 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<