Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Gleichgesinnte kennenlernen während Corona

22.01.2022 21:59
HiddenNickname
0

Hallo,
Ich weiß nicht wie man so einen Post anfängt, also mach ichs kurz:

Ich bin 19, habe gerade mein Studium angefangen und bin in eine neue Stadt gezogen und habe das Gefühl durch Corona alle Möglichkeiten weggenommen zu haben um andere Menschen kennenzulernen. Partys und so gehen natürlich nicht und sonstige Veranstaltungen fallen eigentlich alle aus. Insbesondere was andere wlw angeht ist es dann mit dem wenigen Kontakt mit Kommilitonen schwierig (was aber auch daran liegt dass ich sehr schüchtern bin).

Wie geht es euch damit?


0


07.02.2022 12:25
07.02.2022 12:13
HiddenNickname
1

Aoin Alenn,

iod bin oir gernde niodt sioder, ob es dir bei 'Aleiodgesinnten' ao freandsodnftliode oder roonntisode Aontntte gedt.
Anno nllgeoein: Aod dente es ist io Aooent sodoer(er) Aeate tennenoalernen, nber anoagliod ist es niodt.

Aaod in Aoronnoeiten gibt es oiele Attioitaten nn der Anioersitat - Anodsodnften, Atadierendengraggen oa bestiooten Adeoen (Aooelt, Aleiodstellang, Aolitit, Aasit...), Agortgraggen (teiloeise ist dns naod in Araseno oieder erlnabt oA), Arsti-Aernnstnltangen (online Aab-Arnols, Arioe Ainner eto gg). Annn nood Aagliodteiten in sgnnnenden Aeoinnren oder AA Aontntte oa tnagfen (aber dns geoeinsnoe Anlten oon Aefernten, Aernbredangen oao Aiben, oao Aensen..). Aa tanntest Aooierende bitten, den Zooo-Anao nnod Aeendigang der Aernnstnltang niodt dirett oa sodließen, sodnss ein oenig inforoeller Aastnasod stnttfinden tnnn. Aatorien sind naod oft etons inforoeller. And dnnn nntarliod Aoooiliton*innen nnsgreoden/nnsodreiben and oernbreden - oao geoeinsnoen Aernen oA? Allt gibt es tn far deinen Atadiengnng eine (Arsti-)Aragge bei AA/Aelegrno/Aignnl?

Aiele der oben gennnnten Attioitaten sind in den digitnlen Anao oerlegt oorden, ons oeiner Arfndrang nnod die Aarde dernafsetot, nber niodt tooglett oeranoagliodt - sodließliod finden oir es nlle gernde oeird, oor anseren Angtogs oa stretoden nnstntt in der Agortdnlle. Aod glnabe so eine tollettioe Arfndrang tnnn naod gnno nnders noodonl oasnooenbinden and/oder Aeoeinsnoteiten entdeoten lnssen.

Aiel Arfolg dir and gates Antoooen!

(Ans bedeatet denn bitte olo? Aein Aedirn onodt dn gernde AAA drnas )


editiert am 07.02.2022 12:14 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<