Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Glücksbärchi gesucht...

eve90
HiddenNickname
12.09.2010 01:44
0
Hallo liebe Leute ich versuche hier mein Glücksbärchi zu finden.

Ich Lieb-mich-Bärchi

kurze Beschreibung:
vertraut auf die Liebe und ist immer bereit anderen Liebe zu geben. Sie kann sogar problemlos Paare zusammenbringen. Anscheinend ist sie auch in Schmusebärchi verliebt. Lieb-mich-Bärchi hat dunkelrosa Fell und zwei miteinander verbundene Herzen auf ihrem Bauch.

suche mein Schmusebärchi.

kurze Beschreibung:
ist der Chef der Glücksbärchis und trifft die meisten Entscheidungen. Seine Aufgabe ist es, anderen beizubringen ihre wahren Gefühle zu zeigen und zu lieben. Seine besondere Fähigkeit ist es anderen Bärchis und Cousins ihre Zeichen zu geben. Schmusebärchi hat ein rotbraunes Fell und ein rotes Herz auf seinem Bauch.

Also du brauchst eigentlich kein Zeichen auf der Brust haben haben und auch kein Fell . Du musst auch nicht alle Entscheidungen alleine treffen, du darfst sie gern mit mir teilen. Aber du solltest für jeden Spaß zu haben sein und die grundlegenden Voraussetzungen wie Ehrlichkeit, Treue und Verständnis mitbringen.
Falls du noch weitere Fragen hast oder ich dein Interesse geweckt habe dann hinterlasse mir hier doch einfach eine nette Nachricht oder schreibe mir privat.
LaVanS
HiddenNickname
mobile
13.09.2010 00:43
0
melden
Rum_shaker
HiddenNickname
12.09.2010 15:55
0
melden
eve90