|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadGrößte Herausforderung
06.01.2007 12:09
HiddenNickname
0 Habt ihr eigentlich sportliche Herausforderungen die ihr momentan auch versucht systematisch anzugehen? Bsp: Hatte/habe einen 10 Jahresplan für die Besteigung des Mount Everest, allerdings sind 5 Jahre schon abgelaufen... Immerhin habe ich Klettern gelernt, müßte mich mal wohl an Eisklettern wagen und meine Kondition erheblich verbessern....Also, wer plant sowas ähnliches.... Kilimandscharo (bevor das Eisweg ist) Marathon Ultramarathon Marathon des Sables gr jt Falls Mount Everest Interessierte dabei sind, bitte melden...
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
07.01.2007 09:40
07.01.2007 00:24
06.01.2007 18:06
06.01.2007 17:45
06.01.2007 16:12
06.01.2007 16:07
06.01.2007 16:04
HiddenNickname
0
06.01.2007 15:44
06.01.2007 13:48
06.01.2007 13:02
HiddenNickname
0
06.01.2007 13:00
06.01.2007 12:55
06.01.2007 12:52
06.01.2007 12:51
06.01.2007 12:48
06.01.2007 12:44
06.01.2007 12:40
06.01.2007 12:39
HiddenNickname
0
06.01.2007 12:39
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|