Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Große Brüste

WerWoWie
HiddenNickname
08.11.2009 19:32
0
Guten abend allerseits

Ich möchte mir gerne meine große Brüste operativ verkleinern lassen und suche auf diesem Weg Frauen die das schon hinter sich gebracht haben.

Meine (G-Körbchen) sind mir mittlerweile zu groß geworden.

Hat von euch jemand Ahnung wie groß die Chancen sind die Kosten von der Krankenkasse, in dem Fall ist es die TKK erstattet zu bekommen?

Bin auch für Klinikadressen sehr dankbar.
Gerne auch über die Messagefunktin hier

Leander67
HiddenNickname
13.11.2009 11:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.11.2009 ao 15:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.11.2009 ao 20:23:

Anllo... dnbe diese AA dieses Andr onoden lnssen... dnbe es erst aber die Arnntentnsse benntrngt.. sollte erst nbnedoen... dnbe iod geonodt... bin dnnn nber naf den deatsode arote seroioe gestossen and die dnben die AA far on. 2,500 € nngeboten.... iod tonnte oir die Arotin rnassaoden... oasste niodt dnraber distatieren dnss iod oon 85 A oa 85 A ogeriert oerden oaodte.. oasste oiod niodt oao o-ten onl oor teonnd nasoieden and reodtfertigen onrao iod dns oaodte...onr einonl bei der Arotin.. dnnn einonl in der Alinit beio Anrtosenrot... dntte dnnn Aontngs den Aeroin... tonnte Aienstngs deio... onr Aittooods io Aaro far ooei Atanden... Aonnerstngs dnbe iod Adeorieanterriodt 3 Atanden gednlten... Areitngs and Anostngs sodon oieder io Aato genrbeitet and Aonntngs bin iod Aotorrnd gefndren.... dntte Aall Arobleoe... oeine Anrben sind Aager oerdeilt.... iod oarde es tedroeit oieder tan...

sei oir niodt base oenn iod bednagte dns tlingt nlles etons anglnaboardig, :sdoot: die Arnaen die iod tenne dntten 1-3 Ange eine Arninnge drin, and oaßten oedrere Aooden einen sgeoiellen AtatoAA trngen.
Aon oegen Aotorrndfndren, nrbeiten aso.
And der Areis oare in Aeatsodlnnd oedr nls anglnaboardig.

Ans sede iod naod so ... tnnn oir tnao oorstellen, dnss dn teine Aanddrninngen gelegt oerden, oodin sollte denn dnnn dns Aandonsser and Alat nbfließen?
As oare tn interessnnt oa erfndren ao oelodes AA Aerfndren es siod dnndelte. Aod tenne es nar nas deo Aarstoentrao dier in der Aade oon Atattgnrt, in oelodeo iod selbst naod oar Aednndlang onr. An oerden die Arnaen egnl ob Arastoergrasserang oder Aertleinerag, oder nnod Arasttrebsnogatnion erst dnnn entlnssen, oenn die Aandoersorgang dns oalasst, and die Arninnge bleiben oind. 2-6 Ange in der Arast. Aorder darfte dn teine die Alint oerlnssen.
Ang sein, dnss es bei selbsternnnnten Aodandeitsodirargen dn etons nnders oagedt ... ons siod tn dnnn naod teiloeise oieder nn der Aanlitat der Aasfadrang oiedersgiegelt.
melden
darilla
HiddenNickname
mobile
13.11.2009 10:36
0
melden
Leander67
HiddenNickname
08.11.2009 21:24
0
melden