|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadGroße Frauenfeste München HW2017
29.08.2017 14:53
HiddenNickname
0 Neuigkeiten für München & Umgebung & SINGLES !!! Ihr Lieben, nach langer Pause melden wir uns wieder zurück im Partyleben und das mit tollen Neuigkeiten, denn wir freuen uns besonders, dass wir einmal wieder in der Freiheizhalle feiern dürfen. Aussderdem, wollte ich Euch bei der Umsetzung einer Idee um Unterstützung bitten. Am Ende erfahrt Ihr worum es geht :-) Hier wären aber schon einmal die "Quickies": 08.09.2017: GROSSES Frauenfest mit HOT SUMMER FEELING in der "Freiheizhalle" mit Salsa-Einführungskurs durch das TanzTeam München 13.10.2017: GROSSES Frauenfest zum FREITAG, dem 13en ! im "Das Schloss" Ab 26. Oktober 2017: Das Afterwork Frauenfest kommt wieder :-) 31.12.2017: GROSSES Silvester-Frauenfest im "Das Schloss" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~ HOT SUMMER FEELING mit ~*~ DJane's Delight ~*~ am 08. September 2017 ab 19:30 Uhr (www.frauenfest-muenchen.de) Ihr wolltet die Freiheizhalle ... und Ihr bekommt die Freiheizhalle! Wir freuen uns auf unser „Comeback“ und laden Euch zum Mega-Frauenfest direkt an der Donnersberger Brücke ein. 20.00 – 22.00 Uhr: Ballroomdancing mit kleinem Salsa-Einführungskurs durch das „TanzTeam München“ 22.00 – 04.00 Uhr: Partysound by DJane Eléni (80ies, Charts, Classix, Clubsounds, Latin, Pop) „HOT SUMMER FEELING“ ist, was Euch an diesem Abend erwartet: Kühle Drinks, heiße Beats und garantiert noch viel, viel meeeeehr. !! Dieses Mal an einem Freitag !! Ihr könnt also erst bei uns feiern und dann das restliche Wochenende richtig genießen :-) Wir freuen uns auf alle Frauen (lesbisch, bi, hetero), Gays & Transmenschen. Die Freiheizhalle ist barrierefrei zugänglich. Freitag, 08. September 2017 Ab 19.30 Uhr !!! // € 14,-- Freiheizhalle Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1 80636 München (S-Bahn Station Donnersbergerbrücke, Buslinien 53 & 133, Straßenbahnen 16, 17 & N17) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~ ~*~ ALL THE SINGLE LADIES* ~*~ Dieser Aufruf geht an alle lesbischen Singlefrauen da draußen. Habt Ihr das Gefühl, keine Frau kennenlernen zu können, weil die meisten auf den Partys oft im Rudel auflaufen oder unnahbar wirken? Oder seid Ihr einfach schüchtern und sprecht niemanden an, weil Ihr Angst vor einem Korb habt und gar nicht wisst, ob die Frau, die Euch interessiert, vergeben oder Single ist? Ich habe etwas vor! Meldet Euch bei mir, wenn Ihr bei meiner Idee dabei sein möchtet. Vielleicht findet Ihr eine neue Liebe. Ich kann nichts versprechen, aber einen Versuch ist es wert! Schreibt mir zurück unter dem Stichwort „Single Lady*“, dann nehme ich Euch in einen Extrapool von Gleichgesinnten auf. Keine Bange, Ihr geht damit keinerlei Verpflichtungen ein. Es geht erst einmal nur darum, das prinzipielle Interesse zu erfragen. Ihr dürft das auch gerne an Eure interessierten Single-Freundinnen weiterleiten :-) Mehr dazu erfahren dann die eingetragenen Singlefrauen Ende August/Anfang September. Mailt mir mit Angabe von Namen und Alter: eleni@frauenfest-muenchen.de Ich freu mich! Eléni *Das Wort "Lady" ist nur als Aufruf gedacht, inspiriert durch den Song "Single Ladies" von Beyoncé. Hier sind natürlich alle lesbischen Frauen gemeint von feminin bis maskulin.
0
![]()
29.08.2017 17:15
HiddenNickname
0
0
![]() |
|